Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von westgds

1. ja habe ich den bei anderen sachen seit ihr direkt zu stelle.

Dann entschuldige ich mich in aller Form, daß wir in diesem Fall so fürchterlich versagt haben - ich bin wirklich absolut untröstlich, daß das Forum in diesem Fall der bei Deiner Registrierung gegebenen Schnellantwort-Garantie nicht nachgekommen ist.

Ich hoffe, Du kannst uns noch dieses eine Mal verzeihen.

SCRNR...

PS: Habe ich mal erwähnt, wie sehr mir übersteigertes Anspruchsdenken auf den Senkel geht? :rolleyes:

Re: N95..empfehlung oder nicht?event. andere handys..

Zitat

Original geschrieben von oemer

Hallo,
    ich poste das hier zum dritten mal und hoffe, dass ich nun hier "richtig" bin...

Ähm - nein.

Sei mir nicht böse, aber eigentlich hatte ich mich hier meiner Ansicht nach halbwegs verständlich ausgedrückt...

Primär möchtest Du Meinungen zum N95, und daher bitte ich Dich wieder (was ich eigentlich eher ungern tue), Dir einmal die entsprechenden Berichte im Nokia-Forum durchzulesen, Dir eine Meinung zu bilden, und dann gegebenenfalls verbliebene Fragen zu stellen, nicht einfach wieder pauschal nach einer Bewertung des N95 zu fragen. :rolleyes:

Darüber hinaus haben wir hier das wunderbare Feature der Suchfunktion, mit dem man beispielsweise Threads findet wie:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284365

Und nein, das soll jetzt nicht bedeuten, daß Du Deine Frage zum vierten mal per Copy & Paste an einen Thread anhängst.

Zitat

Original geschrieben von micha123

Nur komisch daß manche Leute sich direkt so echauffieren.

Ich echauffiere mich nicht, ich fand (und finde nach wie vor) die Geschichte so strange, daß mein Gedanke im ersten Moment war "na, da will sich wohl jemand durch einen Zweitnick einen Konkurrenten vom Hals schaffen..."

Und da ich nun schon ein paar Tage Mod bin und es wenige Dinge gibt, die ich im Internet bzw. in der Forengesellschaft noch nicht erlebt habe, stellt sich da immer ein grundsätzliches Mißtrauen ein (das - auch wenn ich es ungern sage - in nur relativ wenigen Fällen wirklich unberechtigt ist).

Re: wop18.de == Timo Berger?

Bin ich eigentlich der einzige hier, der diese Geschichte seltsam findet? :rolleyes:

Mal im Ernst: Du kommst an einem Handyladen vorbei und läßt Dich (anscheinend gut) beraten - was bedeutet, daß Du vermutlich irgendwo in dieser Stadt wohnst. Anschließend bestellst Du bei dem Laden ein Handy (wieso eigentlich, wenn Du es auch persönlich abholen kannst?).
    In dem Laden selbst fällt Dir ein Kerl auf, der Dich die ganze Zeit von der Seite beobachtet (weshalb sollte er das tun? Warst Du nackt? Bist Du mit Deinem Auto direkt in den Laden gefahren? Hattest Du vorher drei Wochen nicht mehr geduscht und hast daher ein wenig streng gerochen?).
    Dann bekommt dieser Kerl einen Anruf auf seinem Handy, springt auf und verläßt schleunigst den Laden, allerdings so, daß Du seinen Namen noch bemerkst, als er sich meldet. Warum sollte er das tun? Gehört der Laden seiner Ehefrau (sollte er eine haben), und der Anruf kam von seiner Geliebten?
    Das ganze irritiert Dich dermaßen, daß Du (abgesehen von der Tatsache, daß es Dich so sehr nicht berunruhigt haben kann, schließlich hast Du danach Dein Handy bei dem Shop bestellt), nach Hause gehst und nach dem Namen Timo Berger googlest, wodurch Du hier landest, was ich allerdings erstaunlich finde, da der Name bei Google im Zusammenhang mit TT erst auf Seite 4 auftaucht.
    Dann landest Du durch göttliche Fügung doch hier, wirfst die SuFu an, findest ein ganzes Telefonbuch an Threads über den guten Herrn Berger, aber anstatt Dein sonderbares Erlebnis an einen dieser Threads anzuhängen, erstellst Du einen neuen...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :rolleyes:

Ich denke, die Ausgangsfrage des Threads sollte mit ein wenig Gehirnaktivität selbst zu beantworten sein.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Hm, die können in ihren AGBs ja reinschreiben was sie wollen, es muss ja nicht immer rechtlich korrekt sein. Außerdem kannst du immer noch behaupten, dass die DVD nicht verschweißt war. :D

Bevor noch mehr Tipps dieser Art kommen, mache ich hier mal zu. :rolleyes: