ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wieso hast du das nicht hier reingeschrieben oder durchgelesen? Da wurde die Frage schon x-Mal gestellt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wieso hast du das nicht hier reingeschrieben oder durchgelesen? Da wurde die Frage schon x-Mal gestellt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ja, es ist spät (und momentan vielleicht schrecklich langweilig), und das hier ist das Geplauder, aber irgendwo ist die Grenze zur kompletten Sinnfreiheit dann trotzdem erreicht.
Da die Frage mit dem Handbuch oder mit der Forensuche zu beantworten gewesen wäre, mache ich hier mal zu.
Wenn man etwas sucht, haben sich entsprechende Formulierungen im Threadtitel als überaus sinnvoll erwiesen...
Re: N95 empfehlung?! oder auch andere handys
ZitatOriginal geschrieben von oemer
wie findet ihr das nokia n95? also so wie ich sehe, ist alles drinne...navi,wlan, 5mp kamera. mp3. etc
Um das herauszufinden, empfehle ich die Lektüre der Testberichte und der sonstigen Threads zu dem Gerät. ![]()
Ich habe mal eben 11 (!!!) komplett sinnfreie Fragezeichen aus dem Threadtitel entfernt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von palomino1974
dann löscht doch einfach diesen thread, wenn man es keinen hier recht machen kann... frage ich ebend woanders nach....
Tu das.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Diese Thesen hätte ich gerne von einem Mitglied der roten Bande bestätigt
Den Gefallen werden wir Dir leider nicht tun können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mark
Apple braucht auf jeden Fall ein neues Unterforum.
*SEUFZ* ![]()
Erklärt man einem User die Gründe, weshalb es vorerst kein solches Forum geben wird, kommt der nächste daher...
ZitatOriginal geschrieben von Mark
Macht es doch einfach auf und glaubt es mir: das iPhone ist was besonderes und nicht mit irgendeinem Nokia/Samsung/SE Handy vergleichbar.
Na wenn Du das sagst...
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Wieso sollte man denn keine iphone kategorie eröffnen ???
Sagt mal, lest Ihr die hier verlinkten Threads, in denen das bereits diskutiert wurde, eigentlich durch? ![]()