Ich habe sämtliche OT- und Schwanzvergleich-Postings entfernt (Leute, mal im Ernst, ist Euch so ein Theater nicht irgendwie selbst peinlich?
), und würde dringend bitten, beim Thema zu bleiben.
Beiträge von Christian
-
-
Re: E90 vs. Vario2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von united24
ich will es wissen, welches Gerät ist das bessere?
Ich habe beide hier, und pers. finde ich den Vario2 besser.(...)
Ich will Eure Meinung wissen.
Wenn Du beide Geräte hast, solltest Du eigentlich auch in der Lage sein, zu entscheiden, welches das bessere ist - daher glaube ich nicht, daß andere User Dir etwas neues erzählen können.
-
Hier geht es zum Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was der einzelne mit dieser info anfaengt iist nicht mein problem!Stimmt, das ist nicht Dein Problem. Das ist unter gewissen Umständen Carstens Problem, weil wir leider in einer Zeit leben, in der bereits die Nennung bestimmter Seiten irgendwelchen abmahngeilen Anwaltskanzleien auf den Plan rufen kann.

-
Das hier gibt es auf jeden Fall schriftlich, und eine andere Verwendungsmöglichkeit für Prepaid-Pakete in solchen Mengen fällt mir irgendwie spontan nicht ein.
-
@ leibi111:
Wenn man bedenkt, daß es tatsächlich in letzter Zeit öfters vorkam, daß Threads in persönliche Grabenkriege ausgeartet sind, nachdem Du begonnen hast, Dich an den Threads zu beteiligen, spricht es für eine zumindest leicht verzerrte Wahrnehmung der Realität, daß Du Dich in diesen Thread auch noch einschaltest.
Denk mal drüber nach.

-
TT ist keine Tauschbörse.
-
Da die Benutzung von Spielen für das NGage auf anderen Handys in der Tat nicht mit offiziellen Mitteln möglich ist, mache ich hier zu.

-
@ inSIDE:
Sorry, aber Dein Geschreibsel definiert den Begriff "unter aller Sau" wirklich komplett neu ("absolut unlesbar" wäre auch ein recht treffender Ausdruck).
Bitte lies Dir Deine Postings zukünftig vor dem Abschicken noch einmal durch.
-
Hier geht es zum Thread.