Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Printus

Christian, hast Du den Link vom AdministratorDR gelesen? Falls man es so sieht könnte man sagen dass es keine Polemik ist sondern stimmt...

Ja, den Link habe ich gelesen, und Schäubles Äußerungen halte ich für absolut unterirdisch, aber darum geht es nicht (zumindest ging es mir nicht darum).

Ich habe einfach ein Problem mit wild (und ohne wirkliche eigene Meinung) in den Raum geworfenen Stammtisch-Sprüchen, wozu masteruser leider eine gewisse Tendenz hat (und das war noch dezent ausgedrückt).

Zitat

Original geschrieben von masteruser

Wenn Leute die nicht nur körperlich, sondern wie im Falle Schäubles auch geistig behindert sind, an den Hebeln der Macht sitzen, dann gute Nacht old germany.
    Stasi Schäuble sollte sich möglichst bald von der Macht verabschieden.

Solche Äußerungen sind komplett sinnfrei weil 100% Polemik. :rolleyes:

Re: heißes 6300

Zitat

Original geschrieben von dunhill

Hab das zwar schonmal in nem andweren Thread angesprochen, da ist es aber etwas untergegangen.
    Daher hier nochmal.

Einmal sollte trotzdem genügen. Stell Dir vor, wie unübersichtlich es hier werden würde, wenn andere User das ebenso machen würden. ;)

Zitat

Original geschrieben von chris2407

Diesen thread hatte ich für einen Freund geschrieben.

Ähm ja.

Ich würde das zwar als klassischen Fall von "selbst in den Fuß geschossen" bezeichnen, aber die Realität ist ja zum Glück relativ.

Re: Kinderkrankheiten des Nokia 6300

Zitat

Original geschrieben von efteris23

muss neues Thread öfnen, da die alten von Nokia 6300 so unübersichtlich geworden sind, dass ich kein Überblich mehr hatte.

Was die generelle Übersichtlichkeit des Forums natürlich massiv erhöht...

Darüber hinaus denke ich, daß es durchaus möglich und zuzumuten sein sollte, diesen durchaus aktuellen Thread zumindest mal zu überfliegen (man muß ja nicht jedes einzelne Posting lesen), um sich ein Bild über die aktuelle Qualität des Geräts zu machen - und das ist nur ein Thread von mehreren.

Re: N95 und NSC-Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von matze2607

so...ich eröffne hier jetzt noch einmal einen neuen Thread zum N95....

Das ist gut. Ich hatte schon befürchtet, uns würden die Threads ausgehen.

Sorry, aber es ist ohnehin schwer, bei der momentanen Flut von N95-Threads den Überblick zu behalten, da ist es dann doch ein wenig überflüssig, einen extra Thread zu erstellen, weil es ein NSC geschafft hat, den Slider Deines N95 zu reparieren (was im übrigen auch sehr gut in diesen Thread gepaßt hätte, in dem Du ja auch aktiv bist).

Re: Probleme mit dem K810i ??

Zitat

Original geschrieben von HandyDennis

Habe schon Tests gelesen, doch wollte eure Meinung wissen

Du wirst es nicht glauben, aber die Testberichte und die folgenden Postings in den entsprechenden Threads sind die Meinungen der User. ;)

Und da es hier wirklich einiges zum K810i zu lesen gibt, mache ich hier zu und bitte um die Verwendung der Suchfunktion.