Beiträge von Christian

Unter normalen Umständen würde ich diesen Thread jetzt ins Werbeforum verschieben, wo er hingehört, aber das hier wieder mal auf die "ich habe da wirklich total zufällig was gefunden und muß Euch das unbedingt mitteilen, weil ich so ein schrecklich altruistischer Mensch bin"-Tour hinausläuft: Nö.

Ich denke nicht, daß eine vollkommen unbeweisbare Aneinanderreihung von Klischees irgendwohin führt - außer, daß sich hier innerhalb kürzester Zeit die Netzjünger gegenseitig den Schädel einschlagen würden.

Aber gut zu wissen, daß ich ein Mitläufer bin; ich bin ohnehin ständig auf der Suche nach einem realistischeren Selbstbild.

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard

Hab ich was verpaßt?
    War was Illegales an dem Link?

Illegal ist relativ, aber ein Link zu einem Flasher-, Unlocker- und Modderforum ist nicht unbedingt im Sinne von TT.

Da werde ich voll unlocker (na, wer hat den jetzt verstanden? :D).

Re: Schließen eines Beitrages durch Moderator

Zitat

Original geschrieben von tmeutzner

Ich frage mich solche Leute reagieren, wenn Sie in einem Servicepoint arbeiten und jemand mit einem Problem zu ihnen kommt welches schon einige andere Kunden hatten. Ob man diesem Kunden dann einen Ordner vor die Nase hält und ihm mitteilt, dass er sich doch die Antwort darin heraussuchen möchte weil man nicht mehr gewillt ist auf seine Fragen zu antworten.

Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied:

Mitarbeiter in einem Servicepoint werden bezahlt, um den Kunden ihres Unternehmens bei ihren Problemen weiterzuhelfen, auch wenn am Tag von 20 Kunden 18 das gleiche Problem haben - so etwas nennt man dann Dienstleistung.

Wir dagegen machen das hier freiwillig und sind nicht dazu da, Dienstleistungen in dem eben genannten Sinne zu erbringen, sondern wir sind gewissermaßen die Hausmeister des Forums und versuchen, hier so gut Ordnung zu halten, wie es möglich ist. Es mag ja sein, daß für Dich die Hilfe bei Deinem Problem absoluten Vorrang vor der Ordnung des Forums hat, für andere dagegen ist des mit Sicherheit nicht so - und wie ich bereits im Schlußwort des von mir geschlossenen Threads sagte, stell Dir bitte einfach mal vor, andere User würden ebenso verfahren: Wie von CLK bereits angeführt würde TT im Chaos versinken (und das würde definitiv ebenfalls nicht dazu beitragen, die Bereitschaft zu erhöhen, TT finanziell zu unterstützen).