-
Re: E90 - Außendisplay fehlerhaft eingebaut?
Zitat
Original geschrieben von tmeutzner
(...) aber dort scheint sie nicht beachtet zu werden. Deshalb stelle ich sie nochmal.
Und jetzt stell Dir bitte vor, nur 10% der hier angemeldeten User würden das ebenso machen.
-
-
Hat sich Chris hier irgendwie unklar ausgedrückt? 
-
Dieser Thread hat seine Mindesthaltbarkeitsdauer bereits weit hinter sich gelassen, nur so viel sei gesagt:
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
1.diesen Satz stufe ich als Frechheit ein, zu dem mal ich dort nicht Arbeite, habe diesen Post durch rumstöbern im Internet gefunden un da es mich betrifft und ich auch erfahrung in diesem Thema gesammelt habe, habe ich mir gedacht das ich mich hier mal registriere und meinen persönlichen erfahrungsbericht hier poste, und mein erster post ist halt mal hier, denke nicht das,dass hier eine wesentliche rolle spielt
Zudem kenne ich TT schon seit einiger Zeit als Leser! also verbitte ich mir solche kommentare
Ich wollte euch mehr behilflich sein zu eurem Thema.
best regards
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
ja ihr wart gut 
bin azubi hier und hier wird niemand verarscht
(...)
und wollte einfach nicht das schlecht über uns gesprochen wird, da 60 MIO Umsatz nicht auf Unseriöse art umgesetzt werden kann!
Alles anzeigen
Wenn hier eines unerwünscht ist (und das ist noch ausgesprochen dezent ausgedrückt), dann Guerilla-Marketing, bei dem sich Mitarbeiter von Firmen als User anmelden, um dann als zufriedene Kunden des jeweiligen Unternehmens aufzutreten. Glücklicherweise wird solches Verhalten meist enttarnt - und was das für das Image des jeweiligen Unternehmens bedeutet, brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern. 
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
(...)und tschüss!
Das darfst Du wörtlich nehmen.
-
Re: K810i 5,95 Gg im Monat !!!
Zitat
Original geschrieben von HandyDennis
80 Hits und keiner hat ne Antwort??
Jede andere Frage, egal wie blöd kriegt nach maximal 5 minuten eine Antwort
Naja, jeder denkst zuerst, Du würdest hier ein eigenes Angebot publizieren, klickt dann den Thread an und stellt fest, daß Du lediglich eine Frage zu einem bestimmten Angebot stellst - und schwupps ist der Thread wieder zu.
Um solche Mißverständnisse zu vermeiden, wurden der ausagekräftige Threadtitel und das Fragezeichen erfunden. 
-
-
-
Sorry, aber nach dem Einstieg kann der Thread letztlich nur zu einem führen, nämlich (mal wieder) nur zu einer reinen Diskusison bezüglich Selbstjustiz, daher greife ich dem ohnehin unausweichlichen Ausgang des Threads vor:
Schloß.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272467
Darüber hinaus wäre es sinnvoll, in den Threadtitel ein Fragezeichen zu schreiben, wenn man etwas sucht, damit die anderen User nicht aufs Glatteis geführt werden, was den Inhalt betrifft. 
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wenn ich versch. Leuten antworte mache ich das nicht. Ganz einfach.
Doch, ab jetzt schon.