Mir ist gerade nicht ganz klar, was der Thread im Geplauder macht. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ macnoris:
Bitte verwende nächstes mal einen deutlicheren Threadtitel.

-
Wenn die sanfte Tour nicht funktioniert...
-
Könnte mir einer (vorzugsweise der Threadersteller) bitte mal in verständlichen Worten erklären, worum es hier eigentlich geht, damit ich den Threadtitel ändern (oder diesen Thread ins Nirvana jagen) kann?
Und @ pirlanta: Du hast bewiesen, daß Du eine Tastatur mit hervorragend funktionierender !-Taste hast, ab jetzt wäre es nett, wenn Du dieses wunderschöne Satzzeichen in handelsüblichen Mengen verwenden würdest, damit es sich nicht übermäßig abnutzt.
[Edit]
ok, hat sich erübrigt.
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von captchris
siehst du doch
Aber definitiv nicht im Stundentakt, sorry.
-
So ist es - und zum Schutz unserer User möchten ich bitten, von zukünftigen gewerblichen Aktivitäten im Werbeforum abzusehen, wenn keine Homepage inklusive Impressum oder eine andere Legitimation als Händler vorliegt.
-
Ich habe mal acht (!!) überflüssige Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernt.
-
@ samsungsack:
Ich empfehle Dir dringend einen anderen Tonfall.
-
Da liefere ich jetzt mal keinen Link (wäre wirklich zu einfach), sondern verweise einfach auf die Suchfunktion.
-
Dann kann ich hier ja dichtmachen (daß wirklich sämtliche gestellten Fragen mit der Suchfunktion zu beantworten gewesen wären, muß ich ja nicht mehr erwähnen).