Beiträge von Christian

Re: Onlineausgabe einer Zeitung veröffentlichen?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Wenn jetzt jemand den Text eines Artikels mit Quellenangabe in einem Forum online stellt, macht er sich dann strafbar?

Was denkst Du, warum wir auch Vollzitate von frei zugänglichen Artikeln sofort löschen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de

Evtl wäre ja auch eine Regulierung seitens der Forenbetreiber wünschenswert , die nach unserer Meinung nach teilweise viel zu viel an Kommentaren zulassen.Im großen und ganzen können wir also den Händler verstehen, der seine Zeit und Energie in eine Plattformen steckt in denen er eher verkaufen kann statt sich rechtfertigen zu müssen.

Mal regulieren wir zu viel, mal regulieren wir zu wenig...

Generell: Ja, der Tonfall hier im Werbeforum ist teilweise unter aller Sau. Es gibt User (die meist tatsächlich der "Geiz ist geil"-Fraktion angehören und außer dem Werbeforum noch nie etwas von TT gesehen haben), die sofort nach einem Anwalt schreien, wenn der Händler es tatsächlich wagt, mal vier Stunden nicht auf eine PN zu antworten. Und dann gibt es wiederum Händler, die sich deutlich im Ton vergreifen, wenn ein User es wagt, nach einer Woche Funkstille oder einer seit Monaten ausbleibenden Auszahlung den Weg an die Öffentlichkeit zu suchen. Beides ist alles andere als optimal, lässt sich aber nicht verhindern, denn das hier ist nun mal ein Forum.

Ich weiß nicht, was Du Dir vorstellst, wenn Du "viel zu viel an Kommentaren zulassen" schreibst. Wir können Kommentare in Händler-Threads nicht nur noch nach vorheriger Sichtung freischalten. Oder gleich nach dem Eröffnungsposting ein Schloss an jeden Angebotsthread hängen. Und dann gibt es ja auch noch die Erfahrungssthreads..

Wenn wir das Gefühl haben, dass sich ein User auf einen Händler einschießt, greifen wir ein und setzen den User an die Luft, wenn keine anderen Maßnahmen fruchten. Etwas anderes können wir nicht tun.

Zitat

Original geschrieben von 0170

Der TE scheint mir zu aufgeregt als dass wir hier weiterkommen ;)

Ich sehe hier nur einen User, der unangemessen aufgeregt ist.

Ich habe keine Ahnung, was Dein Problem ist, finde es aber bezeichnend dass Du (der Du offensichtlich selbst Händler bist) bei einer solchen Geschichte grundsätzlich erst mal dem Kunden unterstellst, er sei im Unrecht und habe sich im Laden aufgeführt. Noch bezeichnender finde ich, dass Du dann in Deinem editierten ersten Posting im Thread gleich mal nach einem Schloss rufst.

Zitat

Original geschrieben von 0170

An den TE: Bitte tu uns Shopbetreibern den Gefallen, Kauf Online ein, und verschone uns mit deiner Art.

Ganz ehrlich: Angesichts Deines Verhaltens und Deiner "Argumentation" dürften die meisten User ohnehin jeden Online-Shop vorziehen. Solltest Du Dich in der Realität ebenso benehmen, bedaure ich jeden Menschen, der versehentlich in Deinen Laden stolpert, aufrichtig.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder

Ja, vom Crash zu hören ist hart....... "Nicht hier auch noch" spricht Bände........

Es ist gerade mal vier Monate her, dass wir Deine Sperre aufgehoben haben. Das haben wir allerdings nicht getan, damit Du weiter in absolut jedem Thread, der Dir passend erscheint (was so ziemlich auf jeden TT-Thread zutreffen dürfte) die für Dich (leider) typischen Verschwörungs-Apokalypse-Crash-Theorien ausbreitest. :rolleyes: