Ich bin mir sicher, die User sehen Eure Angebote auch ohne ein HAMMER oder SUPER im Threadtitel. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Sorry, aber angesichts der sinngemäßen Aussage "das ist so, und wer das anders sieht, der hat keine Ahnung" ist eine Diskussion tatsächlich so zielführend wie mit religiösen Fanatikern.

BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Aber wir können das ja per PN mal diskutieren.Lass mal. Ich diskutiere beispielsweise auch nicht mit den Zeugen Jehovas.

Außerdem sollte ich mich hier eigentlich sowieso besser heraushalten - was bei manchen Ansichten leider schwer fällt.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Es kann jeder sagen was er will, aber Apple Produkte sind definitiv einfacher
zu pflegen und auf aktuellem Stand zu halten.
Wer das mit nein beantwortet hat keine Ahnung von Technik.Ah. Hervorragend argumentiert.
Übrigens: Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Gut, nun ist SpOn ja teilweise eher auf Bildzeitungsniveau
Erstens ist der Artikel aus mehreren Agentur-Artikeln zusammengeschrieben und daher ausgesprochen neutral, und zweitens sagt der Link auch nichts wirklich anderes als der, den drexter gepostet hat.

-
Zitat
Bitte binde nächstes mal ein noch größeres Bild mit noch weniger Information darauf ein.

-
Zitat
Original geschrieben von madchicken2001
Naja wie sollen wir dir denn helfen?Gar nicht mehr.

-
Ich mache hier jetzt zu.
@ berni23: Bitte wende Dich erst mal an den Support, bevor Du o2 gleich mal von Beginn an Abzocke unterstellst. Wenn (und wirklich nur wenn) das nichts bringt, erstelle bitte einen neuen Thread. Aber dann leg bitte alles Infos gleich auf den Tisch und serviere sie nicht wieder in derart winzigen Häppchen.
-
Re: o2 Abzocke
ZitatOriginal geschrieben von berni23
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Dich erst mal an den Support wenden, bevor Du von Abzocke sprichst.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
200€ ? Is doch nicht viel. Was regst du dich wegen 200€ auf...
Wovon sprichst Du?