-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Danke für Deinen Tipp, jedoch ist mir das Nexus 4 tatsächlich für meinen Bedarf etwas zu teuer. Wie wäre es denn mit dem Galaxy Nexus, also dem Vorgänger? Taugt das was?
Ist ein tolles Gerät. Ich benutze es seit rund einem Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Außerdem ist es durch das nackte Android meiner Ansicht nach besser zu bedienen als die anderen Samsungs oder HTCs, da eben am Betriebssystem nicht noch vom Hardware-Hersteller herumgeschraubt wurde. Auf die Weise gehen auch die Updates auf neuere Android-Versionen sehr schnell, während man da bei Samsung oder HTC eine Ewigkeit wartet - wenn es überhaupt Updates gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von atahualpa
hab Dir ne PN geschickt!
Das sieht der User, wenn er sich einloggt. Ein solcher Hinweis ist unötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Mach das noch nicht. Das Nexus 4 hat einige gravierende Mängel
Um mal im passenden panischen Tonfall zu antworten: Ein User, der bisher das iPhone 5 hatte und wechseln möchte, sollte sich mit gravierenden Mängeln bestens auskennen.
Im Ernst - einige Bekannte haben es, und kein einziger hat Probleme mit dem N4.
-
Produktfälschungen sind bei TT fehl am Platz. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
@Admins, Schloss bitte.
Wenn Du in absehbarer Zeit noch mal nach einem Schloss rufst, erfülle ich Dir Deinen Wunsch mit großer Freude - allerdings gibt es dann kein Schloss am Thread, sondern ein temporäres an Deinem Account.
Wäre vielleicht ohnehin keine schlechte Idee, denn dann hättest Du mehr Zeit für den Job und könntest mal nachsehen, ob die örtliche VHS nicht Seminare zu einem guten und professionellen Umgang mit Kunden anbietet. So etwas hättest Du bitter nötig. 
BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Also bitte: Alle Infos auf dem Tisch, und zwar sofort beim Erstpost, und nicht irgendwann :top:
So ist es. Und all das bitte in einem neuem Thread.
-
Leute, das ist hier erstens nicht das Thema, und zweitens wurde diese Sache bereits vor Jahren in epischer Breite im A&K ausdiskutiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Apple vertritt nicht "vehement" Entscheidungen,...
Stimmt, tut mir leid. Apple lächelt milde, nimmt den User in den Arm und sagt mit sanfter, väterlicher Stimme: "Nicht denken, mein Kleiner. Das macht die Dinge nur unnötig kompliziert. Vertrau mir - ich weiß, was Du brauchst und willst."
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
...sondern zieht die Design Philosophie konsequent durch. Nachreichen von features gehört zur roadmap.
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber bei Dir steckt die Apple-Variante des Stockholm-Syndroms so tief drin, Du würdest es sogar noch verteidigen, wenn Apple plötzlich zum Monochrom-Display zurückkehren ("so wunderschön schlicht und spart auch noch Akku - es ist perfekt!") oder das Ladekabel abschaffen und die User zur Stromerzeugung kurbeln lassen würde ("Nie wieder eine Steckdose suchen müssen und sogar noch mitten in der Sahara Saft haben - es ist perfekt!"). Deswegen diskutiere ich auch nicht (mehr) mit Dir. Du hinterfragst bei Apple wirklich gar nichts mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Man kann Apple ja viel vorwerfen, aber dass eine Firma mal den Standpunkt ändert? Das finde ich albern. Änderst du nie deine Meinung?
Das Entscheidende ist doch, WIE man seine Meinung ändert, und WARUM man vorher anderer Meinung war. Wenn man einmal vehement die Meinung vertreten hat, die Features A, B und C brauche kein Mensch, deshalb werden sie einfach nicht implementiert, sollte man schon eine brauchbare Erklärung haben, warum man sie dann irgendwann doch bringt. Und die Liste solcher "braucht kein Mensch"-Features, die dann doch irgendwann mal implementiert werden, ist bei Apple und insbesondere beim iPhone nicht gerade die kürzeste: MMS, Multitasking, ein Message-Center, NFC usw. usw.. Von dem lächerlichen Gezerre um die Display-Größe von Tablets will ich jetzt mal gar nicht anfangen.
Am faszinierendsten finde ich aber die Displaygröße der iPhones - und wie damit geworben wird. Bis zum 4s hieß es noch: "Größere Displays braucht kein Mensch". Dann kam das iPhone 5, und nun gibt es ja diesen herrlichen Werbespot, in dem die Größe von 4" damit erklärt wird, dass das die absolut perfekte Größe für die Einhandbedienung ist (warum dann nicht vorher schon 4"?). Ich bin sehr gespannt, wie Apple argumentiert, wenn beim 6er iPhone dann plötzlich 4,3" oder gar 4,5" die absolut perfekte Bildschirmgröße ist.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Was rauchst du denn für heftiges Zeug? Eine LED passt nicht zur Firmenphilosophie.
Also entweder weniger Drogen nehmen oder sich weniger im Apple Store aufhalten. Die Luft dort scheint dir nicht gut zu tun.
Schau dir mal ein Macbook an bevor du so einen Dummfug vom Stapel lässt.