-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Peinlich? Wohl kaum, bzw. nur wenn man sich fuer technische Details interessiert. 95% der Nutzer wuerden das nicht mal bemerken.
Bleiben immer noch 5%, die es durchaus interessiert. So wie eine Bekannte von mir, der ich hin und wieder eine MMS schicke, weil sie sich bewusst kein Smartphone kauft.
Weißt schon - Menschen die sich außerhalb der "Apple sagt, ich brauche das nicht, also brauche ich das nicht"-Blase befinden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was fuer die einen ein einfaches Werkzeug ist, ist fuer die anderen ein Relikt aus der Vergangenheit. 
Das ist MMS-Empfang auch. Trotzdem wäre es peinlich, ein Handy herauszubringen, das den MMS-Empfang nicht beherrscht, denn ab und zu kann man sogar Relikte aus der Vergangenheit brauchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Schaut es Euch bitte auf den Bildern an und sagt, ob es noch human ist oder man soetwas nicht akzeptieren sollte.
Du hast zwischen 680 und 900 Euro für ein "Premium"-Handy bezahlt. Eigentlich solltest Du selbst wissen, ob ein Gerät, das mit Kratzern aus der Schachtel kommt, akzeptabel ist.
SCNR.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Schloss, bitte!
Erledigt.
Wir sehen uns dann in zwei Wochen.
Zitat
Original geschrieben von nefis88
Bitte um hilfe
Und ich bitte um einen etwas weniger aufgeregten Tonfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Deine Ausdrucksweise disqualifiziert Dich wieder mal von selber.
Aussagen wie "Selber denken macht schlau, es sind nicht alle Apple User" lassen Dich leider auch nicht im besten Licht erscheinen.
BTT bitte.
-
Jetzt mal ernsthaft - schreibe ich chinesisch? Muss ich jetzt wirklich die ganz schweren Geschütze auffahren? Das kann doch echt nicht sein! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
BTT.

-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
Ob DU damit einverstanden bist oder nicht ist egal.
Das siehst Du leider falsch.
BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
Bitte um Löschung all dieser OT, Beiträge als Fairness gegenüber dem Händler. Eine PN hätte gereicht. Hauptsache meckern
Nein, das bleibt stehen. Vielleicht hält das andere Interessenten mit ähnlichen Preisvorstellungen davon ab, auf die gleiche Weise zu "verhandeln"
Und dass ausgerechnet Du mit "Fairness gegenüber dem Händler" argumentierst, ist ziemlich absurd.