ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also, die, die man aktuell nutzt, haben doch die Meisten in der Signatur stehen.
Was aber nicht der Sinn der Signatur ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also, die, die man aktuell nutzt, haben doch die Meisten in der Signatur stehen.
Was aber nicht der Sinn der Signatur ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Naja so viel Transferwissen brauchte man nun nicht dazu.
Trotzdem muss man nicht immer gleich so aggresiv sein.
man könnte ja auch nachfragen was das damit zu tun hat.
Es gibt lediglich genauso viel gute wie schlechte Nachrichten.
Und das tust Du durch Links zu den Homepages anderer Hersteller - und redest mich dann ziemlich schräg von der Seite an, wenn ich frage, was das soll.
Und dann beschwerst Du Dich über "aggressive" Reaktionen, wenn auch User außer mir feststellen, dass Dein Posting tatsächlich keinen tieferen Sinn hatte. Alles klar. ![]()
BTT.
Ich habe den (schrecklich in den Augen schmerzenden) Threadtitel geändert.
Generell verstehe ich das Problem mit Pferdefleisch nicht. Natürlich, es muss etikettiert sein - es ist eine Frechheit, das den Kunden unterzujubeln. Aber abgesehen davon ist es eben Fleisch. Fleisch von einem Tier, das ebenso viel Wert hat wie eine Kuh oder ein Schwein.
Sehr schön - dann viel Spaß! ![]()
Frag doch mal per Mail nach, ob man Dir den Code noch einmal zusenden kann.
Hattest Du Dich zufällig mit der Gmail-Adresse registriert, auf der Dein Android-Account basiert? Falls ja, lade Dir Ingress mal runter und starte es. ![]()
Matchacom: Das war jetzt das zweite Mal, dass wir diesen Thread von Deinem schlicht und ergreifend unsäglichen Vergleich säubern mussten. Ein drittes Mal wird es nicht geben.
BTT
Für die (vermutlich erfolglose) Suche nach einer Einladung gibt es das Suche-Forum.
Nachdem Ingress aber immer populärer wird, lasse ich hier mal offen und verschiebe den Threads ins Games-Unterforum.
Ich selbst spiele seit Weihnachten (habe die Einladung tatsächlich pünktlich zur Bescherung bekommen), bin aber noch nicht sonderlich weit, weil ich nicht wirklich viel Zeit habe. Derzeit stehe ich kurz vor Level 3. Am Anfang ist es etwas undurchsichtig und zäh - wenn man das Spielprinzip aber mal verstanden hat, macht es wirklich Spaß. Und ein gewisses Suchtpotential ist definitiv auch vorhanden. ![]()
Für den Einstieg vielleicht ganz interessant: Ich habe kürzlich einen Artikel darüber geschrieben. Ist aber relativ allgemein gehalten, weil er sich primär an Nichtspieler richtet.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Menschen die so reden sind so Contra gegen Apple wie es manche Pro sind.
Beides keine richtigen verhaltensweisen.
Ich bin eben einfach neidisch.
Egal. ![]()