-
Zitat
Original geschrieben von maiky321
Und die Funktion zum editieren ist mir bekannt, wenn aber selbst um 3 Uhr nachts noch jede menge Leute hier Online sind wähle ich beim ergänzen nicht die editieren Funktion. Sollen wir das noch weiter ausführen?
Ja. Zum Beispiel indem wir mal darüber nachdenken, wie es hier aussähe, wenn das alles User machen würden.
Ansonsten gilt bei Händler-Problemen: Erst mit dem Händler sprechen, dann (falls notig) Einen Thread eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Mir ging es nur um die Ansage von schlonzy, dass Liebe Blind macht. Das hat nix mit mir persönlich zu tun sondern ist IMHO eine unnötige Ansage.
Wenn aber Menschen bei einem Gerät, das bis zu 900 Euro kostet, derartige Mängel ernsthaft tolerieren, ist dieser Verdacht blinder Liebe nicht von der Hand zu weisen. 
Für den Preis darf man ein perfekt verarbeitetes Gerät erwarten - und nicht weniger.
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Die iPhone 5 die in meinem Umfeld sind, sind jedenfalls top undhaben kein Scuffgate.
Auf die Weise wurde auch bewiesen, dass Bielefeld nicht existiert.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
WTF?
Danke für diesen erhellenden Kommentar.
-
Zitat
Original geschrieben von lanski
. . .dann schliesst sich das aus.
Apropos ausschließen.
BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von lanski
Wie konnte er dan Kardinal/Papst werden ?
Obwohl er schon zweimal verheiratet war ?
Was ist aus seinen Frauen und Kinder geworden ?
Keine Ahnung, ob Du das ernst meinst - aber Deine Postings hier im Thread (oder auch hier) zeigen deutlich, dass Schweigen manchmal tatsächlich Gold ist.
-
Zitat
Original geschrieben von riege_st
die warn doch nicht einmal hd-ready 
HD ready: 1280 x 720. Deine Bilder: 1494 x 1000. Besonders für User, die TT per Tablet und Handy ansurfen, deutlich zu groß.
BTT bitte.
-
riege_st: Bitte binde nächstes Mal noch größere Bilder ein. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dein Kater ist ein Raubtier und handelt gemäß seines Instinktes! Insofern ein nicht ganz passender Vergleich.
Der Mensch ist von seiner Geschichte und Physiologie her ebenfalls ein (allesfressendes) Raubtier.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist es schon ziemlich abartig, Tiere zu verspeisen.
Das sage ich meinem Kater auch immer, wenn er mal wieder eine Maus oder einen Vogel mit nach Hause bringt. Leider hört er nicht auf mich.
-
Ich habe mittlerweile auch eine Idee.
Nämlich die, dass das hier zu nichts führt.