ZitatOriginal geschrieben von KennyLakeside
Lern schreiben!
Sonst alles klar bei Dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KennyLakeside
Lern schreiben!
Sonst alles klar bei Dir?
Ein Missbrauch ist zwar extrem unwahrscheinlich, technisch gesehen aber immer möglich. Wenn man das ausschließen möchte, bleiben nur zwei Möglichkeiten: Gar nichts mehr installieren - oder zurück zum guten alten 6310i.
Re: Re: Viren App Rechte
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Persönlich würde ich derartiges als PARADOXON bezeichnen ... und das macht nur in seltenen Fällen Sinn ...
Paradox finde ich eher, über eine Software zu sprechen, die ausdrücklich ein gestohlenes oder verlorenes Handy fernsteuern können soll - und sich dann zu beschweren, wenn die Software die dazu nötigen Rechte einfordert.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Vielleicht sollte man das eher so umschreiben: Viele iOS Apps haben eine bessere Qualität bzw. eine visuell ansprechenderes GUI, auch und vor allem im Vergleich zum Android Gegenstück (gleicher Publisher, gleiche App). Und das ist kein Quatsch.
Mir ging es um dieses völlig undifferenzierte und dadurch falsche Pauschalurteil. ![]()
Ohne Worte.
Ein Schloss verhindert ja die Teilnahme nicht, daher mache ich hier zu.
Dann entfällt auch die Versuchung. Den Thread täglich nach oben zu ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
iOS Apps haben definitiv eine bessere Qualität.
Wenn wir schon bei völlig undifferenzierten Pauschalurteilen sind: Das ist definitiv absoluter Quatsch.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Ich will der Versuchung widerstehen, die Diskussion um persönliche Injurien im Sinne testosterongeschwängerter Hahnenkämpfe nach diesem Vorbild (Gerhard Schröder gem. Spiegel) ("das, was die Spanier cojones nennen") anzureichern..
Warum so künstlich aufgeblasen? Ein simples "Och, äh, nö, lieber nicht" reicht doch vollkommen.
BTT bitte.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da derartige Links, hinter denen nichts als dämliche Schleichwerbung steckte, innerhalb kürzester Zeit in http://www.disney.com umgewandelt wurden. Aber die Mods sind hier wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Vielleicht sind die Mods auch einfach Menschen und übersehen mal was.
Nein, diese Erklärung wäre zu einfach.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
ich klicke nicht auf jeden ersten beliebigen dahergelaufenen Link, weil ich meinen Rechner von dahergelaufenen ActiveX- und Drive-By-Infektionen freihalten will
Dazu zwingt Dich auch niemand.
Sinnvoll wäre es allerdings, solche Links dann stillschweigend zu ignorieren oder - falls man doch unbedingt etwas dazu schreiben muss - sich zu informieren, bevor man ein derartiges Fass aufmacht. Sonst macht man sich schnell lächerlich.