-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich auch nicht ... dennoch würde ich mich daran erinnern, wenn ich ein Werk aus diesem Verlag gelesen hätte ... der Name sagt mir rein gar nichts.
Der Kopp-Verlag ist ein Sammelbecken für die Bücher, die seriöse Verlage nicht mit der Feuerzange anfassen würden - nicht weil sie "zu heiß" oder zu heikel wären, sondern schlicht wegen mangelnder Seriosität. Kurz gesagt: Wenn Du Paranoiker oder Verschwörungsfanatiker bist, dann ist Kopp Dein Verlag. Chemtrails, Bilderberger, Weltjudentum (und ihre geheimen Strukturen), die "Wahrheit" über HAARP, den Tunguska-Einschlag, die Arbeit der Geheimdienste, die Mondlandung, den 11. September oder das Kennedy-Attentat - wenn es dazu "Literatur" gibt, dann findest Du sie im Kopp-Verlag.
Und nein, man muss den Verlag nicht kennen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, außerdem sehe ich kein Hindernis daran, dass sich jeder Mensch frei informieren kann.
Es ist gut, dass sich jeder überall informieren kann. Zumindest so lange man im Hinterkopf behält, dass der Kopp-Verlag so etwas wie das "Best Of" der abgefahrensten und krudesten Verschwörungs-Literatur in Deutschland darstellt.
-
Zitat
Entschuldige die dumme Frage, aber hast Du da eben tatsächlich ausgerechnet den Kopp-Verlag als empfehlenswerte Quelle genannt? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Alles was viele an Androiden gut finden, Witgets usw, müllt nur das System zu und verkompliziert die Bedienung,
Hilf mir mal bitte. Inwiefern verkompliziert es die Bedienung, wenn ich ohne einen einzigen Klick gewünschte Informationen erhalte oder Grundfunktionen einer App anwählen kann, ohne sie starten zu müssen? Und wie müllen Widgets das System zu?
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mod hier die off Topic Posts löscht.
Das passt schon, sowas darf man durchaus mal loswerden.
Nur ist es halt auch irgendwann wieder gut, aber das weißt Du ja mit Sicherheit selbst. 
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Nicht mehr und nicht weniger habe ich mit dieser Aussage ausgedrückt.
Jeder hat Deine Aussage verstanden. Danke.
BTT bitte.
-
timehlers: Bitte keine Realnamen von Mitarbeitern nennen. Ich habe das obige Posting editiert.
-
Zehn Stunden Nutzung wären mehr als nur ok. 
-
Was tauchen denn für Verbraucher auf, wenn Du in den Einstellungen auf "Akku" klickst? Sie die da Apps dabei, die dauernd aktiv sind?
-
Also ich finde das extrem kurz. Mein Nexus 7 hält selbst mit aktiviertem WLAN mehrere Tage durch, wenn ich es einfach nur liegen lasse, und meinem Transformer Prime würde ich mehr als eine Woche zutrauen (das ist aber wegen des Zusatz-Akkus in der Tastatur wohl nicht direkt vergleichbar),