Re: Ratlos!
ZitatOriginal geschrieben von mactube
... bin über jenen hilfreichen Ratschlag dankbar!
Und ich für aussagekräftige Threadtitel im richtigen Unterforum, und ohne Crosspostings. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ratlos!
ZitatOriginal geschrieben von mactube
... bin über jenen hilfreichen Ratschlag dankbar!
Und ich für aussagekräftige Threadtitel im richtigen Unterforum, und ohne Crosspostings. ![]()
*seufz*
Die Themes sind ja ganz nett - daß man sich dafür durch diese RefID-Hölle voten muß, ist allerdings weniger nett.
@ Cilow,
Nein, auch Anleitungen, wie man Raubkopien zum Laufen bringt, sind hier nicht erünscht.
Es wäre nett, wenn Ihr Euch ein bißchen weniger angiften würdet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Meilow war etwas schneller: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2422491#post2422491
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Wie sehen das die mods?
Ebenso.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Blöde Frage: was wäre so schlimm daran, für jedes Nokiamodell ein eigenes Unterforum zu machen? Klar, dann hätten wir vielleicht 50 Unterforen, aber so haben wir auch zig tausends threads. Imho wäre es tatsächlich geordneter.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Was wäre eigentlich so schlimm daran, die von meinem Kollegen verlinkten Threads zu lesen?
Da dieser Thread aber vielleicht auch von Leuten gelesen wird, die möglicherweise nicht legal in den Besitz eines gesperrten K750i gekommen sind, mache ich hier zu und frage mich, warum diese öffentlichen Grauzonen-Tipps eigentlich sein müssen.