Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von moneypenny

Dauerhafte Kritik an der Forumsgliederung ist eine der schlimmsten Formen der Gotteslästerung. Sucht euch halt ein anderes Forum, wenn es euch hier nicht gefällt bzw. ihr zu blöd seid, die kreativ unlogische Gliederung nachzuvollziehen oder mit der dümmsten Suchfunktion aller Internetforen klar zu kommen.

Wenn es hier tatsächlich so schrecklich ist, solltest Du in der Tat mit den Füßen abstimmen und das Weite suchen - wir wollen ja nicht, daß einer unserer User leiden muß. :rolleyes:

Wie bluejacker bereits erwähnt hat, haben wir in der Vergangenheit durchaus auf Anregung der User weitere Unterforen ergänzt, die sich auch langfristig bewährt haben - ein N95-Forum bewährt sich allerdings nur so lange, wie der Hype um das Gerät anhält (was nicht sonderlich lange der Fall sein wird, wenn man in den Maßstäben der Entwicklung auf dem Elektronik-Markt denkt).

Zitat

Original geschrieben von eXaByte

Was wäre eigentlich so schlimm daran für jedes Handy eine eigene Unterrubrik zu erstellen?
    So wie hier zum Beispiel: http://www.modernboard.de/board.php?boardid=270

Was wäre eigentlich so schlimm daran, die von meinem Kollegen verlinkten Threads zu lesen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris

Ich hab mal ins richtige Forum verschoben und weise auf diesen Thread hin:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=282186&highlight=n95

Bevor das hier jetzt ausartet (bzw. noch weiter ausartet), mache ich hier zu und denke mir so meinen Teil.

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Ich fühl' mich übrigens hier auch einfach nur angetrollt und wunder mich, dass es bisher keiner angesprochen hat...

Da wunderst Du Dich nicht alleine. Aber wenigstens ist es äußerst erfreulich, daß wir hier einen voll integrierten ausländischen Mitbürger haben (ist das die aktuelle politisch korrekte Ausdrucksweise?), der es geschafft hat, in nur fünf Jahren die deutsche Sprache besser zu lernen, als viele Menschen, die ich kenne (und die darüber hinaus sogar hier geboren sind).

So schlecht kann es um die deutsche Bildungs- und Integrationspolitik also doch nicht bestellt sein.

PS: :rolleyes:

Auf Wunsch von mpbrei veröffentliche ich folgende Meldung:

Zitat

mpbrei schrieb am 25.05.2007:

meine schwester ist wieder aufgetaucht. wie es ihr genau geht wissen wir noch nicht, aber es wird ihr den umständen entsprechend gut gehen.
    sie wurde in holland (!!!) im zug aufgegriffen, als sie ohne fahrkarte erwischt wurde!
    vielen danke an euch alle für eure anteilnahme!

gruß mpbrei :)