ZitatOriginal geschrieben von yoschi
In Zukunft bitte suche benutzen .... Thema wurde schon oft durchgekaut
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yoschi
In Zukunft bitte suche benutzen .... Thema wurde schon oft durchgekaut
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Ja und ist das jetzt so was besonderes das es nen neuen Thred braucht?
Nicht wirklich. ![]()
Zur Verbesserung der Übersichtlichkeit habe ich mal ein paar Threads zusammengeführt. ![]()
Deswegen habe ich das jetzt ja geschrieben; außerdem war es eher als Ansage an den Threadersteller gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Aber nirgends steht etwas von Privatverkauf und seine Shop HP hat doch auch angegeben.?
Wenn wir die Postings aus dem Biete-Forum fischen und hierher verschieben, war das zunächst seitens des Threaderstellers anscheinend durchaus als Privatverkauf gemeint. ![]()
Bei der hier angebotenen Menge von Geräten geht das kaum als Privatverkauf durch.
Re: Re: N95 TomTom !!!
ZitatOriginal geschrieben von hc_blacki
Gott und dann postet er noch mit 3 Ausrufezeichen. Als ob was Neues oder Wichtiges wäre. Anfänger....
Das kann man auch freundlicher formulieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !rgendeine
Wie war das doch gleich im tausendjährigen Reich:
Ein guter Schlag zur rechten Zeit
schafft Ruhe und Gemütlichkeit.
Jawoll - Heil H.
*grrr*
Ironie hin oder her - Witze dieser Art schießen dann doch leicht über das Ziel hinaus...
Re: n95 gps geht nicht ?!
ZitatOriginal geschrieben von starone
ich habe alle möglichen Threads durchsucht aber nichts richtiges gefunden ausser gemecker von vielen "benutzt doch die suche" aber die suche ergibt die antwort "benutz doch die Suche"
Dann scheinst Du nicht richtig gesucht zu haben, denn Du hättest Deine Frage beispielsweise auch an diesen Thread anhängen können.
Zusammengeführt.
@ Techno4ever.net:
Ein gelungener Einstand sieht ein wenig anders aus. ![]()