@ speakers:
Was auch immer Du zu Dir genommen hast, scheint sich nicht mit Aktivitäten bei TT zu vertragen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ speakers:
Was auch immer Du zu Dir genommen hast, scheint sich nicht mit Aktivitäten bei TT zu vertragen. ![]()
Ich denke, es gibt hier in der Tat genügend München-Threads. ![]()
Ich habe mal acht (!) vollkommen sinnfreie Satzzeichen aus dem Titel entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Deswegen sagte ich ja auch, das nicht die PS Zahl, sondern die Beschleunigungswerte wichtig sind. Wenn die Karre von 0 auf 100 dann 20sek. braucht, werden viele "Manöver" erst gar nicht probiert.
Mit einem solchen Auto kann man es aber auch vergessen, Traktoren oder gar Lastwagen auf Landstraßen zu überholen (was man auch als 20jähriger ab und zu mal tun muß), wenn man die Gegenseite der Straße nicht auf 3 Kilometer einsehen kann (und dort kein Auto kommt).
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hasse Tauben. Nicht nur das sie dreckig sind, nein die sind auch noch super dumm.
Sei mir nicht böse, aber das ist Quatsch. Tauben sind kein Stück weniger intelligent als Amseln oder Spatzen. Mag sein, daß sie ein anderes Startverhalten haben (darauf habe ich noch nicht geachtet, aber wenn ich Auto fahre, weichen die mir durchaus aus), aber da sie nur sehr begrenzt zu zusammenhängendem Denken fähig sind (obwohl sie es durchaus können, sonst wären sie ja nicht dressierbar), wissen sie es halt einfach nicht besser. ![]()
Zweijährige Kinder rennen auch einfach mal los, ohne sich umzusehen (und verheddern sich dann gerne in meinem Schienbein). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Diese Fahrzeuge wurden nur gebaut, weil die Hersteller vor dem Einsatz in der Ralley WM eine bestimmte Anzahl Sereinfahrzeuge dieses Typs bauen müssen, für den normalen Straßenverkehr sind die Dinger nicht gemacht.
Das mag sein, aber wenn Du derartige Autos von den Straßen verbannen möchtest, dann müßtest Du auch alle Porsches, TTs, vollkrasseultrachekkadreierbämwähs usw. von den Straßen entfernen. Solche Unfälle liegen nicht am Auto, sondern an den unreifen Idioten, die am Lenkrad sitzen.
Weil ich mir so meine Gedanken mache, wenn User sich als "Revolutionswächter" bezeichnen und etwas "infiltrieren" möchten.
Den zweiten Teil habe ich entfernt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
was für'n schwachkopf kenshi ist, kurzes statement reicht: dämlicher hund
Können wir bitte zu einem normalen Umgangston zurückkehren? Danke vielmals. ![]()