Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Wie läuft das eigentlich überhaupt mit dem Löschen von Beiträgen? Werden diese für den normalen User nur "unsichtbar"oder werden diese Beiträge in einen internen Bereich verschoben?

Letzteres. ;)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin

Und dann noch eine zweite Frage: Wenn ein Beitrag editiert wird, zeichnet das Board dann sämtliche Änderungen auf?

Du meinst, ob der ursprüngliche Inhalt rekonstruiert werden kann, bzw. ob ein Log angelegt wird, wann wie oft editiert wurde? Meines Wissens nicht, aber dafür ist dann eher Carsten der Spezialist, da das in den administrativen Bereich fällt.

Zitat

Original geschrieben von nokinok

Was für ein Arschloch!

Ein anderer Tonfall wäre dringend angebracht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kenshi

ich habe es gestern Abend abgeholt. Bin auch schon dabei meine ersten Eindrücke aufzuschreiben, werde diese aber wohl in einem anderem Forum, wo ich aktiv bin, posten.

Fein, dann tu das - aber tritt es hier nicht unnötig breit. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lissy2

Man will eigentlich nur etwas verkaufen

Ähm, jetzt entschuldige mal. Du willst hier nicht etwas verkaufen, sondern vier Geräte mit einem gesamten Verkaufswert von 7600 €.

Aber ich denke, ich habe genug gelesen. Da Du Dich anscheinend standhaft weigerst, die Herkunft der Geräte genauer zu spezifizieren (bzw.auf die wirklich relevanten Fragen ausreichend einzugehen, stattdessen muß man Dir alles aus der Nase ziehen) mache ich hier jetzt zu.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Und was ist wenn hier jemand ein Auto verkaufen will (ist ja bereits des öfteren vorgekommen) - darf ich dann meinen 10K Benz auch im Biete anpreisen?

Der Preis ist nur ein Kriterium. Wenn Du einen 10k-Benz verkaufst, ist das natürlich ein Fall für das Biete-Forum. Kommst Du aber mit vier Porsches an, werde ich persönlich mißtrauisch, insbesondere dann, wenn Deine einzige Legitimation eine gmx-Adresse und ein ebay-Account ist; da sollen die User dann auch kritisch fragen dürfen. Mag sein, daß das eine leichte Dehnung der Regeln ist, aber da wir die selbst gemacht haben, behalten wir uns auch gelegentlich vor, die etwas anders zu interpretieren als gewöhnlich - besonders dann, wenn es darum geht, User vor finanziellem Schaden zu bewahren. ;)

Als ich das geschrieben habe, habe ich nicht etwas gemeint wie "TT ist zwar keine Tauschbörse für kostenpflichtige Software, bietet aber gerne Tips an, wo man sich die Software als Raubkopie ziehen kann"...

Zitat

@ Chistian: Wenigstens ins Biete damit, ist ja privat

Bei dem Gesamtbetrag, der hier im Raum steht, auf keinen Fall - bei solchen Summen sollen die User auch für andere lesbar die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen - besonders dann, wenn es sich um mehrere Geräte des gleichen Typs handelt.

Zitat

ob legal oder nicht sei ja erstmal egal

Äh ja, so lange zumindest, bis uns dann wieder die ersten User anschreiben, sie hätten da ein Handelsproblem mit einem vermeintlichen Betrüger...
    Nur daß es hier dummerweise nicht um irgendein Gerät für 50 € geht.