-
Auf jeden Fall wäre es - insbesonder bei derartigen Beträgen (schließlich steht hier ja eine Summe von 7600 € im Raum), solltest Du schon mehr zu der ganzen Sache und zu Deiner Person schreiben.
Wer bist Du, woher stammen die Geräte, handelst Du gewerblich, was ist mit Garantie, usw. usw.
Ein eBay-Profil ist bei 1900 € pro Gerät ein bißchen wenig.
[Edit]
Zu langsam...
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von pelzemärtel
Na TomiTomi, etwas geltungsbedürftig drauf heute? Bekommst Du wenig Zuneigung zu Hause? Tstststs! Im selben Thema einen überflüssigen Zweitthread eröffnen. Führst dich hier ja auf wie ein Neuling. :flop:
Zitat
Stell Dir vor jeder würde hier zum selben Thema X-beliebige Threads aufmachen. Was glaubst Du was dann hier im Forum los wäre? Chaos pur. Aber anscheined ist das von dir zu viel verlangt. Es gibt halt immer wieder Chaoten die aus der Reihe tanzen müssen um sich etwas Aufmerksamkeit und Geltung zu verschaffen.
Du solltest Dir dringend die hier üblichen Umgangsformen aneignen. 
-
Re: SonyEricsson W580 (Meinungen, Bilder)
Zitat
Nachdem es anscheinend tatsächlich möglich ist, hier im Forum zum selben Thema mehrere Threads zu eröffnen und dies von den Moderatren auch gefördert wird (Erstthread wurde geschlossen, Zweitthread offen gelassen), gehe ich mit einem dritten Thread an den Start. Vielleicht wird der Zweitthread dann geschlossen. 
Ich habe den einen Thread geschlossen und auf den anderen Thread verlinkt, weil ich den zweiten sowohl vom Titel als auch vom Inhalt her informativer fand - und welcher der beiden zuerst da war, hat für mich ehrlich gesagt nicht die geringste Rolle gespielt.
Derartige Aktionen darfst Du Dir zukünftig gerne sparen.
-
-
@ selviboy:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ohne eigene Webpräsenz und Gewerbenachweis wird das hier leider nichts werden...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
@ xxHottexx:
Nicht zuletzt in Deinem eigenen Interesse (Du möchtest schließlich, daß Dir jemand hilft) wäre es sinnvoll, Dir beim nächsten Thread nicht alle relevanten Infos über drei oder vier Postings aus der Nase ziehen zu lassen.
Bitte schreibe nächstes mal gleich alles, was zur Beurteilung Deines Problems wichtig ist, in das erste Posting, und verwende dabei auch einen aussagekräftigen Threadtitel, damit die anderen User nicht erst den Thread lesen müssen, um etwas über den Inhalt zu erfahren.
-
-
Re: Bin ich blind?
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
Bin ich Blind?
Das läßt sich aus der Ferne schwer beantworten; die Tatsache aber, daß Du diesen rot geschriebenen und IMHO recht deutlichen Hinweis übersehen hast, läßt schon vermuten, daß da möglicherweise gewisse optische Defizite herrschen. 

-