TT ist keine Tauschbörse für kostenpflichtige Software.
Beiträge von Christian
-
-
Re: Wer löscht meinen Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von handyfrick
Derwas dagegen hat,soll es mir bitte sagen!!!!
Sofort........Sir, jawohl Sir!

Melde gehorsamst, Thread wurde nicht gelöscht, sondern nur ins richtige Forum verschoben, Sir!
Wir haben nämlich nach einer langen Erprpobungsphase festgestellt, daß Threads, in denen etwas gesucht wird, im Suche-Forum irgendwie besser aufgehoben sind...
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
Hallo,auf dieser seite bin ich auch angemeldet, da findest d alles was du brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
Hallo,meld dich mal hier an, da wird dir bestimmt geholfen!!!
-
-
Sorry, aber Frust-Threads (bzw. "ich muß mich einfach mal tierisch auskotzen"-Threads) sind keine so wirklich gute Idee - besonders dann, wenn die mit derartigen Threadtiteln versehen sind...

-
Es ist in der tat absolut ünnötig, für die in dem anderen Thread bereits geposteten Links noch mal einen eigenen Thread zu erstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Wieso sollte das denn nicht ernst gemeint sein hier?
Weil 23-Jährige dezent gesagt nicht unbedingt zur Zielgruppe von Jaguar gehören, da die Selektion hier bereits über den Preis erfolgt, wenn Du verstehst, was ich meine...
ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
Versteh ich nicht solche Aussagen

Weil wir bereits jede Menge Blender hier hatten, die der Ansicht waren, hier ganz fürchterlich einen "auf dicke Hose machen" zu müssen (der letzte dieser Art hatte aber noch einen etwas extravaganteren Geschmack, der fuhr gleich Maserati und nicht Jaguar), und die sich dann letztlich alle irgendwann als armselige kleine Würstchen mit einer übergroßen Portion Fantasie in Kombination mit außer Kontrolle geratenem Wunschdenken entpuppt haben.
ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
kann mir nicht vorstellen das die so schlecht fahren sollen

Eine Probefahrt soll da helfen, habe ich gehört.
Ich höre da übrigens was trapsen - nach dem Klang zu urteilen könnte es eine Nachtigall sein...

-
Sollten die ersten Geräte irgendwann bei den Usern eintreffen, werden die entsprechenden Threads dazu von ganz alleine entstehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Nils22Nrw
@ HummerJa die haben hier alle ein an der Klatsche, die genervten Antworten kotzen einen einfach nur an !
Du weißt ja, was Du tun kannst, wenn Dir die absolut unhaltbaren Zustände hier zu sehr zu schaffen machen.