Beiträge von Christian
-
-
Da das Ursprungsthema des Threads in der Tat relativ sinnfrei ist, mache ich hier mal zu.

-
Manchmal fehlen mir wirklich die Worte, was hier abgeht...
Entweder es geht ab jetzt nur noch um die Aktion, oder der Thread ist in kürzester Zeit dicht.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2281396#post2281396
Daran hat sich nichts geändert, auch wenn die Geräte im Gegensatz zu Deinem letzten Angebot verfügbar sind.
Und da Du es einfach nicht zu verstehen scheinst (oder nicht verstehen willst):

Leg Dir einen richtigen Webshop mit Homepage, Impressum und allem, was sonst noch dazugehört, zu, dann kannst Du hier verkaufen, soviel Du möchtest - aber erst dann.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Solche Angebote haben hier nichts zu suchenDem ist nichts hinzuzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Hallo banane98, hat dir schon mal jemand gesagt das dein Schreibstil und die Art wie du postest, z.B. in dem Z150 in weiss Thread, sehr viel Ähnlichkeit mir einem User von gestern haben?
Ja, etwas in der Art habe ich auch schon gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von BountyRemix
ey du schachfigur, du hackst die ganze zeit darauf rum..klugscheisser..is gut jetzt und fertig!!!!
Vielleicht habe ich mich hier ja ein wenig mißverständlich ausgedrückt, daher hier noch mal eine etwas deutlichere Variante:Entweder Du trittst jetzt deutlich auf die Bremse (sowohl was die Ausdrucksweise, als auch was die Posterei an sich betrifft, denn momentan postest Du mehr oder weniger wie vom wilden Affen gebissen, worunter die Qualität Deiner Postings ein ganz kleines bißchen leidet), oder wir müssen das für Dich erledigen.
Was ist hier momentan nur los, das kann doch nicht nur am Vollmond liegen...

-
Re: Re: Christian Urban Auszeit - Abstimmung
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Vielleicht ist es mir entgangen, aber gibt es dazu einen Link?
Entgangen ist Dir nicht wirklich etwas, nur daß ich geWAPpnets Zweitaccount gesperrt habe, und sein Erstaccount nun das gleiche Schicksal erleidet.
Link gibt es keinen direkten, nur das hier - und hätte der User tatsächlich in normalen Worten gesagt, "daß ihn etwas stört", wäre er auch nicht gesperrt worden...

-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
??JokerHH & lizzard trollen hier den ganzen Tag rum und kein Mod tut was, und wenn man sagt, das einen das stört dann wird man gelöscht?
Wir hatten hier echt schon einmal bessere Moderatoren gehabt lieber Christian!
Ich habe beim Überfliegen dieses Threads kein Troll-Posting der beiden User gefunden - es steht Dir aber frei, jederzeit die "Beitrag melden"-Funktion zu benutzen, wenn Du eines findest.
Daß Du mit meinen Aktivitäten nicht zufrieden bist, weiß ich bereits seit mehr als drei Jahren, und ganz ehrlich - damit kann ich leben.
Und jetzt BTT.
-
Mädels, jetzt mal im Ernst - entweder hier kehrt wieder ein normaler Umgangston ein, oder es ist Schicht im Schacht. Dieses Herumgegifte geht mir jedenfalls ein wenig auf den Geist.
Und @ Schnappi:
Melde Dich in zwei Wochen bei Carsten wieder, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest. Den Thread, auf dem meine Reaktion basiert, habe ich entfernt.