ZitatOriginal geschrieben von exraf
Jetzt ist mir auch klar wie du auf 4 beiträge/tag kommst seit 4 jahren. Ist dir das nicht peinlich?
Peinlich ist nur Dein Benehmen - daran ändert auch ein exklusiver Nick wie p0rsche nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exraf
Jetzt ist mir auch klar wie du auf 4 beiträge/tag kommst seit 4 jahren. Ist dir das nicht peinlich?
Peinlich ist nur Dein Benehmen - daran ändert auch ein exklusiver Nick wie p0rsche nichts.
ZitatOriginal geschrieben von onelife
Ich möchte das mir hier jemand hilft und nicht so bescheuerte Kommentare schreibt.
Wenn du keinen hoch bekommst kann ich nichts für.
So nicht, sorry.
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Betreff, damit die anderen User am Threadtitel erkennen können, worum es geht. ![]()
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Betreff, damit die anderen User nicht erst den Thread lesen müssen, um zu erfahren, worum es geht. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258167
Und nächstes mal wäre ich für einen aussagekräftigeren Betreff dankbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BountyRemix
erstma...rede ma vernüftig mit mir du vogel
Er ist nicht der, der hier vernünftig reden sollte. ![]()
@ Gismo546:
Ich habe jetzt mal die Frage aus anderen Threads ausgegliedert und hier angefügt - und ich wäre Dir äußerst dankbar, wenn Du Dich in Zukunft mit Deinen Fragen auf einen Thread beschränlen könntest, statt sie in jeden Thread reinzuknallen, der Dir vor die Flinte läuft (auch wenn die mit dem Gerät nicht das Geringste zu tun haben).
Ich habe diese Frage jetzt aus sechs oder sieben Threads herausgezogen (habe nicht mitgezählt), und das finde ich dann doch ein wenig anstrengend... ![]()
Schluß jetzt.
Zitat
Und das ist nur ein Thread von vielen...