Da es bereits unzählige Threads zum Thema Telefonterror usw. gibt, mache ich hier mal zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Gibt es einen Widget Shortcut? Vorher konnte ich durch langes Drücken auf dem Homescreen z.B. Widgets hinzufügen - jetzt komme ich zu den Wallpapern :mad:Nein. Im Gegensatz zu beispielsweise HTC ging das bei den Nexus-Geräten nie, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber doch nur ein Klick mehr.
-
Re: Re: Re: Erhöhte Rechnung durch verbotene Internetnutzung via Tethering?
ZitatDann mache ich hier mal zu.

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
.
edit: Jetzt geht die Taschensucherei wieder los
Kann jemand was empfehlen?Ja, die hier: Klick
Die verwende ich auch und finde sie klasse. Schützt natürlich nicht vor mechanischer Belastung, vor Kratzern aber allemal.
-
Klar, diese Passagen sind schwer ernst zu nehmen. Ich bezog mich eher auf die generelle Kritik am System.
-
Teilweise etwas polemisch, insgesamt aber lesenswert:
Abrechnung mit Apple - Das Nordkorea der Konsumwelt bei Spiegel Online.
-
5-6 Wochen Lieferzeit. Google hätte den ganzen Smartphone-Markt aufmischen können, und dann setzen die das dermaßen in den Sand - und das sogar zweimal hintereinander und quasi mit Ansage. Mir will das echt nicht in den Kopf.
-
Da das Thema bereits mehrfach behandelt wurde und im Geplauder ohnehin fehl am Platze ist, mache ich hier zu.

-
Ich bin sehr gespannt, ob es Google schafft, die Peinlichkeit des ersten Verkaufsversuchs noch zu toppen. In den USA war das ja leider der Fall.
-
Re: Logitel-Hack geklärt? JavaScript bei TT hatte Malware?
ZitatOriginal geschrieben von kmp
Das wäre eine Erklärung, warum logitel und die Forenleitung des bei Geiz-ist-Geilern beliebten Telefontreffs so hartnäckig zu den Einzelheiten des vorgeblichen Cyberhack und zu dessen Umfang schweigen.Und das von einem User, der sich anscheinend nur für das Werbeforum angemeldet hat.

Wir haben bereits mehrfach Stellung zu der Sache bezogen, letztlich aber ist die Aufklärung dieses Vorfalls nicht unsere Aufgabe, sondern die des Händlers. Und so lange das nicht passiert, gibt es auch keine weiteren Angebote von logitel. Ganz einfach.