-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Keine merkel, keine akustische umweltverschmutzung (sächsische und slawische), keine osteuropäischen lohndumper und billionen für die sanierung der östlichen fässer ohne boden gespart ... ach, was für ein schöner traum
Genau. Und die Kinder! Kann denn nicht einer von Euch auch nur eine Sekunde an die Kinder denken?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Is klar, vor allem wegen Jailbreak-Diskussionen ......
Ansichten, mindestens so alt wie die Forensoftware :eek:
Wir haben schon sehr lange keine Jailbreak-Diskussion mehr abgewürgt - aus gutem Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Versuch' doch mal, hier bei TT ueber Jailbreak und Unlocking zu diskutieren :p
Auch wenn das ja schon kam - nur noch mal für das Protokoll:
Du hast da eben nicht wirklich den reinen Schutz vor möglicherweise äußerst teuren juristischen Konsequenzen für Carsten, der das Forum betreibt, mit Apples Zensur verglichen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Warum nicht, die haben mir doch diesen Mist erst eingebrockt.
Ich habe diesen Thread jetzt dreimal gelesen und dabei verzweifelt nach Spuren von Ironie gesucht.
Leider vergebens.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Umso länger du wartest umso biliger wird es...ganz einfach
Und das ist so ziemlich die einzige Antwort, die man auf die Frage im Eingangsposting geben kann. 
-
Könnte man, würde aber die Lesebestätigung aushebeln - deswegen machen wir es nicht. Und nebenbei: Die Frage gab es bereits. 
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Naja sich m 9 Uhr morgens zur besten Arbeitszeit nen Handy bestellen und sich über die Arbeit von Google beschweren. Paradoxon? 
Frei? Urlaub? Gleitzeit? Spätschicht? Schon mal gehört?
Völlig überflüssige Unterstellung.
-
Mangels Glaskugel geschlossen. 
-
Bin ich froh, dass ich mich bereits vor Verkaufsstart entschlossen hatte, mein Galaxy Nexus vorerst zu behalten. Was für eine peinliche Vorstellung - besonders für einen Riesen wie Google. 
-
Bevor sich jetzt noch andere User inspiriert fühlen: Wir haben ein Suche-Forum.