Threads zusammengeführt.
Beiträge von Christian
-
-
Da ich ernsthaft bezweifle, daß dieser Thread in geordneten Bahnen verlaufen wird, mache ich hier mal zu, bevor hier die ersten Gewaltphantasien breitgetreten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Andererseits haben die meisten Araber halt doch eine recht einfache Denkweise,
Quelle? Belege? (Nein, die Bild-Zeitung zählt nicht) Oder basiert das alles einfach mal wieder auf der schier unendlichen Liste von Vorurteilen gegen alles und jeden, die Du anscheinend ständig mit Dir herumträgst
Obwohl Carsten ja hier bereits relativ deutlich geworden ist, möchte ich Dich noch einmal bitten, Dir derartiges Zeug für den örtlichen CSU-Stammtisch aufzusparen (wenn die für Dich nicht ohnehin viel zu liberal sind). Ich kann es einfach nicht mehr lesen, oder besser ich ertrage es nur schwer, daß Du das alles, was Du hier gelegentlich vom Stapel läßt, tatsächlich ernst meinst.

-
Sollte sich dieses Gerücht tatsächlich verifizieren lassen (und nein, der Hausmeister der O2-Filiale in Hintertupfing zählt nicht als Quelle), bitte ich um eine entsprechende PN.
-
Zitat
Original geschrieben von ChAoZisonfire
mh ich wollte den threadtitel nicht im rahmen sprengen
Keine Sorge, ist ein großer und sehr stabiler Rahmen.

-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Äh ... und jetzt mal nebenbei gefragt: Gibt es irgendeinen speziellen Grund, Ebay nicht auszuschreiben? :confused:
Nein.

-
*megaseufz*
-
Zitat
Original geschrieben von Colambo
Sorry, aber wo sollte ich denn die Anfrage besser unterbringen ?
Untergebracht war der Thread schon richtig, nur der Titel war ausbaufähig.

-

Bitte nächstes mal beachten.

-