Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburstag des Seargant Münz - und nicht vergessen: Im Vollrausch nicht nur die Finger von Auto und Motorrad lassen, sondern dazu auch noch von den Admin-Buttons. ![]()
Laß es krachen und hab einen schönen Tag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburstag des Seargant Münz - und nicht vergessen: Im Vollrausch nicht nur die Finger von Auto und Motorrad lassen, sondern dazu auch noch von den Admin-Buttons. ![]()
Laß es krachen und hab einen schönen Tag! ![]()
Abgesehen von der Tatsache, daß ich leichte Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Threads habe, hat das weiterhin uneingeschränkte Gültigkeit. ![]()
Ich mach dann hier mal zu...
Und nächstes mal darf es gerne ein aussagekräftigerer Threadtitel sein. ![]()

Bitte zukünftig beachten. ![]()
@ soj:
Ich habe zwei Deiner drei Postings entfernt und wäre dankbar, wenn Du Dich zukünftig tatsächlich auf einen Thread beschränken, dort dann aber konkret nachfragen würdest.
1.:
Dieser Threadtitel ist nur begrenzt als aussagekräftig zu bezeichnen. ![]()
2.:
ZitatOriginal geschrieben von P996
Mal ganz ehrlich, auch wenn es jetzt ein wenig arrogant klingen mag: wieso stellst Du überhaupt diese Frage, es dürfte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass die Sache stinkt, oder?
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Meinen beiden Vorrednern ist nichts hinzuzufügen. ![]()
Zitat
Denke ich auch. ![]()

Bitte nächstes mal beachten. ![]()