Beiträge von Christian
-
-
-
@ girl2:
Ich würde empfehlen, einfach mal den Testbericht zu lesen (gefunden hast Du ihn ja offensichtlich schon).
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Hallo Mods: Zusammenführung sinnvoll ?
Ja.

-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anti-Nazi-Symbolik - Verfassungswidrig
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wo habe ich das getan?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Es geht dabei nicht um den Einzelnen sondern um die Gesamtheit, aber dieses Detail scheint Dir wohl entfallen zu sein.
Wie gesagt auch "renomierte" Einrichtungen/Gruppen die sich "gegen Rechts" engagieren haben diese Symbolik benutzt.
Wenn man die alle in einen Topf schmeißt ala
"durchgestrichenes Hakenkreus = linke Zecke" dann ist das in etwa genauso gehaltvoll als wenn man sagt "Moslem = Terrorist".Nicht jeder der was gegen Faschisten und Nazis hat muss gleich dem anderen politischen Extrem angehören.
Aber wie schon gesagt auf einem derartigen Niveau muss man gar nicht erst mit einer Diskussion beginnen, das endet dann doch nur mit nem Schloss am Beitrag oder ggf. auch mit nem gesperrten Account.
CH
Huch und ich dachte, es geht hier um das Urteil gegen den einzelnen Händler. Tut mir voll krass fett sorry, dass ich das wohl falsch sehe und es um diese Person hier gar nicht geht.
Fühlst Du Dich irgendwie angepisst?
Oder wie kommst Du zu solchen Drohungen?Wenn Dir da kein Unterschied in Ausdrucksweise und Art der Argumentation auffällt, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Und nun bitte BTT. Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen: PN.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anti-Nazi-Symbolik - Verfassungswidrig
Auf der Bezeichnung linksradikal beharre ich aber weiterhin. Der o.g. verurteilte Händler aus Winnenden bekennt sich öffentlich dazu, linksradikal zu sein, also nenne ich ihn auch so. Ich wüsste nicht, wo es da ein Problem geben sollte.
Das ist (bzw. war) nicht das Problem, sondern Deine ausgesprochen abschätzige Ausdrucksweise, und Deine nur begrenzt als Argumentation zu bezeichnenden Anfälle massiver Polemik gegenüber anderen Usern.

-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Symbian 3rd Edition Programme Übersicht [Kein Fragetread]Dieser Beitrag sollte deine Frage mehr als gut beantworten.....
Ansonsten könnte man dir die Forensuche ans herz legen.
dem ist nichts hinzuzufügen.

-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Die Festnetz-Nr. mit Vorwahl oder wie?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Am liebsten hätte ich ja die RUL auf ein E-Plus-Handy. Doch man erfährt nirgends ob es geht und was es kostet - mal wieder typisch T-Com!!!
Klar geht das, und was es Dich kostet, wenn Du von Deinem Festnetz-Anschluß ein E-Plus-Handy anrufst, müßtest Du in der zu Deinem Tarif gehörenden Gebührentabelle finden.

Der Anrufer zahlt dann lediglich den Anruf bis zu Deinem Festnetz-Telefon, und wenn Du von dort den Anruf zu E-Plus weiterleitest, kostet Dich das so viel, wie ein ganz normaler Anruf zu E-Plus auch kosten würde.
-