Beiträge von Christian
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Per pm stellte sich heraus, dass er max 40-50 Euro ausgeben wollte.
Dann wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, wenn der Threadersteller das auch so geschrieben hätte, statt auf die Hilfsbereitschaft der User mit Formulierungen wie
ZitatNatürlich ist das unter 70 - aber nicht sinne meines treaths wie sich sicher jeder nicht krümelkacker denken kann.
zu reagieren.

-
Re: V3i in Jaguar XJ, Bj 2005
ZitatOriginal geschrieben von henning06
Besitze fast 90 000 € teuren Jaguar Sovereighn,
Es ist hart, 90000 € für ein Auto auszugeben, und dann trotzdem den Namen nicht richtig schreiben zu können.
Darüber hinaus habe ich ehrlich gesagt massive Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Threads...

-
Sorry, aber das ist mir alles ein wenig zu undurchsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
... den passenden Thread hattest Du doch richtigerweise anhand der Suche schon gefunden
Nicht direkt; ich hatte die Threads zusammengeführt.

-
Re: Re: Z600 nass geworden --> geht nicht mehr an
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Such mal im "Lötstation"-Forum nach "Wasser" oder "Wasserschaden" oder "Alkbad" oder ähnlichem.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

-
Zitat
Original geschrieben von coolbravo
dieses forum hier ist total sche....
Was hält Dich dann noch hier?
ZitatOriginal geschrieben von coolbravo
da waren die moderatoren wenigstens freundlicher!!!!!!!!!!
Mir ist nicht ganz klar, wo ich oben unfreundlich war, aber Freundlichkeit liegt vermutlich einfach im Auge des Betrachters.
-
Zitat
Original geschrieben von coolbravo
in der firmware herrumpfuschen? das finde ich gut.....
Freut mich - allerdings ändert das nichts an der Tatsache, daß das hier nicht erwünscht ist.
ZitatOriginal geschrieben von coolbravo
und mit den board regeln zu vereinbaren? der kracher!!!!!!!!!!!!! wenn ich schon sehe was hier im forum an illegalen sachen angeboten werden, muss ich über deine antwort christian nur lachen.........sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, daß ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte. Solltest Du etwas Illegales finden, darfst Du gerne die "Beitrag Melden"-Funktion verwenden.
Nebenbei könntest Du bei Gelegenheit mal Deine Tastatur überprüfen lassen, die Satzzeichen-Tasten scheinen ein wenig zu hängen.