Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von j.greil

Also Leo, du spührst dich wohl echt nicht...

Das Wort schreibt man spüren.

Zitat

Original geschrieben von j.greil

Du fragst dich mit deinem Spatzenhirn wahrscheinlich auch schon jahrelang, warum man den Beifahrerairback deaktivieren kann.

Das Wort schreibt man Airbag.

Ansonsten: Solltest Du weiterhin Wert auf Deinen Account legen, kannst Du Dich in einer Woche per eMail bai Carsten melden - vorausgesetzt natürlich, Du hast Dir bis dahin einen normalen Umgangston zugelegt.

Zitat

Original geschrieben von miexery

eventuell muß erst in der seem das uploaden von java aktiviert werden, falls es so nicht gehen sollte.

Ich würde darum bitte, diese Thematik nicht weiter zu vertiefen, weil dazu in der Firmware des Handys herumgepfuscht werden muß, was nicht mit den Board-Regeln zu vereinbaren ist.

Re: anonyme Anrufe

Zitat

Original geschrieben von immanuel

Bin ich den wirklich der erste der Telefonterror ausgesetzt ist?

Nein, bist Du nicht, wie Du problemlos selbst feststellen kannst, wenn Du die Forensuche zum Thema "Telefonterror" anwirfst. ;)

Zitat

Original geschrieben von lorenzobenzo

schau doch einfach mal in der BDA nach

Das ist ein wirklich sehr heißer Tipp, um solche Fragestellungen von Anfang an zu vermieden. ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Was eine Neuigkeit wäre:

Der genau Erscheinungstermin!

Genau so ist es.

Zitat

Original geschrieben von Hector

Beim Lesen dieser Enigma 3000™ chiffrierten Sätze schmoren im Gehirn jeden Moderators ( = Kreuzung Superman/Hilfssheriff + 2g Intelligenzprozent) die Sicherungen durch. Die letzte noch mögliche Tätigkeit ist das Betätigen des "Schließen"-Buttons.

Weißt Du, was das tolle an mir ist? Bevor mir die Sicherungen durchbrennen, schaffe ich es sogar noch, die zu zücken.

So, jetzt aber schnell in die Stadt, neue Sicherungen kaufen - mein Vorrat neigt sich dem Ende zu...

Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik, aber so nicht.

Nebenbei - was um alles in der Welt sind "Intelligenzprozent"? :confused:

Re: Nokia E61 / SGH-D600 / SGH-E900 / XDA mini / XDA neo

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois

Danke für eure Meinungen :)

Sorry, aber dafür brauchst Du keine Kaufberatung und keine Meinungen, sondern einfach nur eBay und einen Taschenrechner (Wiederverkaufswert des entsprechenden Handys bei eBay minus Kaufpreis des Handys = Gewinn). ;)

Zitat

Original geschrieben von rasy307

Keiner ein K800i?

Doch, und die stehen alle grundsätzlich immer und jederzeit Gewehr bei Fuß, um aufkommende Fragen sofort und ohne große Verzögerung zu beantworten.

Mal im Ernst, ein wenig Geduld wäre vielleicht schon angebracht, meinst Du nicht? ;)