Mir ist nicht ganz klar, was das hier im Biete-Forum macht...
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von matador
kann mir wirklich keiner mehr einen tipp geben???
Doch, ich. Ein Thread reicht vollkommen.

-
Zitat
Original geschrieben von j.greil
Also Leo, du spührst dich wohl echt nicht...
Das Wort schreibt man spüren.
ZitatOriginal geschrieben von j.greil
Du fragst dich mit deinem Spatzenhirn wahrscheinlich auch schon jahrelang, warum man den Beifahrerairback deaktivieren kann.
Das Wort schreibt man Airbag.
Ansonsten: Solltest Du weiterhin Wert auf Deinen Account legen, kannst Du Dich in einer Woche per eMail bai Carsten melden - vorausgesetzt natürlich, Du hast Dir bis dahin einen normalen Umgangston zugelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von miexery
eventuell muß erst in der seem das uploaden von java aktiviert werden, falls es so nicht gehen sollte.
Ich würde darum bitte, diese Thematik nicht weiter zu vertiefen, weil dazu in der Firmware des Handys herumgepfuscht werden muß, was nicht mit den Board-Regeln zu vereinbaren ist.
-
Re: anonyme Anrufe
ZitatOriginal geschrieben von immanuel
Bin ich den wirklich der erste der Telefonterror ausgesetzt ist?
Nein, bist Du nicht, wie Du problemlos selbst feststellen kannst, wenn Du die Forensuche zum Thema "Telefonterror" anwirfst.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Natürlich dürfen nicht nur offizielle Pressemeldungen gepostet werden, aber schau Dir doch mal die bisher geschlossenen Threads an ... und lies Dir mal einfach ein paar Seiten durch.
Da sind größtenteils haarsträubende Beiträge dabei wie
"hoffentlich kommts jetzt endlich bald auf den Markt - ich kann nicht mehr warten"
"ich hab gehört, daß es jetzt ab übernächster Woche von der Firma soundso ausgeliefert werden soll"
... usw. usf.Sowas ist definitiv Schrott und gehört nicht in ein Forum, das einen entsprechend hohen Anspruch an Qualität der Beiträge hat.
Wenn jemand einen definitiven Termin beisteuern kann, der nicht nur auf irgendwelchen Gerüchten basiert - oder noch besser: wenn jemand einen Lieferung eines offiziellen Distributors erhalten hat und vielleicht sogar einen Testbericht für TT schreibt - das hielte ich für sinnvoll. Alles andere gehört m.E. nicht in ein Fachforum!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Was eine Neuigkeit wäre:Der genau Erscheinungstermin!
Genau so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Beim Lesen dieser Enigma 3000™ chiffrierten Sätze schmoren im Gehirn jeden Moderators ( = Kreuzung Superman/Hilfssheriff + 2g Intelligenzprozent) die Sicherungen durch. Die letzte noch mögliche Tätigkeit ist das Betätigen des "Schließen"-Buttons.
Weißt Du, was das tolle an mir ist? Bevor mir die Sicherungen durchbrennen, schaffe ich es sogar noch, die
zu zücken.So, jetzt aber schnell in die Stadt, neue Sicherungen kaufen - mein Vorrat neigt sich dem Ende zu...
Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik, aber so nicht.
Nebenbei - was um alles in der Welt sind "Intelligenzprozent"? :confused:
-
-
Re: Nokia E61 / SGH-D600 / SGH-E900 / XDA mini / XDA neo
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
Danke für eure Meinungen
Sorry, aber dafür brauchst Du keine Kaufberatung und keine Meinungen, sondern einfach nur eBay und einen Taschenrechner (Wiederverkaufswert des entsprechenden Handys bei eBay minus Kaufpreis des Handys = Gewinn).

-
Zitat
Original geschrieben von rasy307
Keiner ein K800i?
Doch, und die stehen alle grundsätzlich immer und jederzeit Gewehr bei Fuß, um aufkommende Fragen sofort und ohne große Verzögerung zu beantworten.
Mal im Ernst, ein wenig Geduld wäre vielleicht schon angebracht, meinst Du nicht?