-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1977303#post1977303
Eigentlich war das doch relativ deutlich - und nur am Rande: Eine Aussage wie "in ungefähr 2 bis 3 wochen soll es dann endlich soweit sein. hoffentlich!" ist definitiv keine Neuigkeit, die einen neuen Thread rechtfertigt.
-
Re: 6233 Firmware anzeigen
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
Wie kann man sich beim 6233 die Firmware-Version anzeigen lassen?
Suche benutzen und z. B. das hier finden.
-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
Fällt so etwas nicht in den Garantiebereich? So, dass ich nichts dafür zahlen muss?
Wie könnte es unter die Garantie fallen, wenn Du den Sicherheitscode Deines Handys vergißt?
Die einzige offizielle Möglichkeit, den Code rücksetzen zu lassen, ist die Zusendung eines neuen Codes durch Siemens, alles andere widerspricht den BForenregeln und wird hier nicht diskutiert.
-
Das ändert prinzipiell leider trotzdem nichts daran. 
-
Hier geht es zum Thread. 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mellowbag
Hättest du diese benutzt, dann hättest du gesehen das es keinen direkten Thread für das Thema gibt (...) und die manchmal auch geschlossen werden.
So wie auch dieser.
Leute, das Thema "selber Flashen" ist bei Nokia derzeit mit offiziellen Mitteln nicht möglich, daher ist das Thema nicht nur ein bißchen tabu, sondern ganz - besonders weil es bei dieser ganzen Sache immer Leute gibt, die mehr oder weniger durch die Blume andeuten, wie das alles zu bewerkstelligen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
btw: Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn man einen alten Thread wieder hochholt? Abgesehen davon, wenn man etwas unwichtiges reinschreibt?
Das Hochholen eines Threads ist überhaupt nicht schlimm, wenn man etwas sinnvolles zum Thema beizutragen hat. Eine Aussage von der Art wie "Juhu, ich habe den Thread gefunden" ist halt einfach vollkommen verzichtbar - man stelle sich vor, daß jeder seinen Sucherfolg (bei welchem Thread auch immer) der Forengemeinde auf diese Weise mitteilen würde. 
-