@ SEW900i: Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig aussagekräftiger sein. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen; die Frage wurde hier schon ca. 2364823 mal gestellt - wobei die Variante "Loch Logo" tatsächlich neu ist.
-
@ Ascidriver:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
Darüber hinaus ändere bitte Deine Signatur - das Thema Flashen gehört hier ebenfalls nicht her: http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich finde das schon eine ernste Sache.
Solche Aussagen machen mir Angst.
-
-
Warum ist eine S-Klasse teurer als ein VW-Golf?
-
Re: Blacklist Online-Händler
ZitatOriginal geschrieben von roymunson
@Mods: ich habe bereits die Suche bemüht, aber nur etwas ältere Eintrage von 2005 dazu gefunden. Daher mache ich noch einen Thread auf, um aktuellere Infos zu bekommen. Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen, da ich das Teil so schnell wie möglich haben muss

Wenn sich über einen der genannten Händler, über die auch allgemeine Threads im Werbeforum zu finden sind, keine (aktuellen) negativen Postings finden, ist davon auszugehen, daß jeder der Beteiligten tendenziell mit dem jeweiligen Händler zufrieden ist - genervte oder enttäuschte Kunden sind mit entsprechenden Postings sehr schnell zur Hand.

-
Re: Man was soll das denn???
ZitatOriginal geschrieben von pflaume05
Ihr beschwert euch über die kundenservice von herstellern: Hört euch doch mal an...
Die im Eingangsposting gestellte Frage läßt sich in der Tat innerhalb kürzester Zeit mit der Suchfunktion beantworten (eben getestet, daher liefere ich jetzt mal keine Beispiellinks). Und wenn TT schon auf eine Stufe mit Dienstleistungseinrichtungen wie dem Hersteller-Kundenservice gestellt wird, hätte ich für diese Information gerne 15€, zahlbar innerhalb von 14 Tagen auf das TT-Konto.
Die Anspruchshaltung mancher Leute ist wirklich erstaunlich...

-
Thread ins richtige Forum verschoben - und bitte verzichte nächstes mal auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel.

-
Zitat
Original geschrieben von worm
sorry es musste sein, es war mir einfach danach;
Na dann.