-
Genauer:
Zitat
War das Angebot erfolglos, so kannst Du es (möglicherweise mit einer geänderten Preisvorstellung) mit einer Antwort auf Deinen eigenen Thread aktualisieren - allerdings nicht vor Ablauf von drei Tagen seit Erstellung des Threads.
Das Erstellen eines neuen Threads ist weder notwendig noch erwünscht.
-
-
heckbock:
Das muß nun wirklich nicht sein.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxibaxi
Ja,toll alles schön und gut aber das hilft mir nicht weiter.
Womit wir dann tatsächlich hier wären:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Reagiere also ärgerlich auf Rückfragen.
Wie wäre es, wenn Du uns erst mal ein wenig weiterhilfst, beispielsweise durch eine etwas exaktere Beschreibung des Problems? Die Aussage "der Rechner erkennt das Handy nicht" ist sehr vielseitig interpretierbar...
-
-
4.)

-
Weil es gerade so schön paßt:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
...
a) Vermeide es, aussagekräftige Threadtitel zu wählen. "Helft mir", "Hilfe", "Problem" und ähnliches verführen alle Forenteilnehmer dazu, sich sofort auf Dein Problem zu stürzen. Die Neugier wird sie dazu treiben, gerade Dein Problem aus den anderen hundert herauszupicken, die alle genau den gleichen Threadtitel haben.
b) Sage niemals wirklich was wirklich los ist und gebe wenn möglich keine näheren Infos zu einem Problem. Es reicht völlig aus, zu sagen "Mein Drucker druckt nicht." Forenbesucher sind von Natur aus in der Lage die Begleitumstände des Problems mittels Telepathie zu erfahren. Weitere Informationen lasse Dir einzeln aus der Nase ziehen. Lasse durchblicken, dass es eigentlich unter Deiner Würde ist, Informationen zu geben. Reagiere also ärgerlich auf Rückfragen.
...
Alles anzeigen
Quelle

-
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel.