Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von MonxXx

ich gebe mal nen tipp kauf dir bei ebay nen neuen knopf

Über diesen unverzichtbaren Tipp, kaum 8 Monate nach dem letzten Posting in diesem Thread, wird sich der Threadersteller sicherlich freuen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TeleTim

Diese Art der Formulierung ist so langweilig und netzverstopfend wie sie rechtlich zumindest in Deutschland unwirksam ist.

Ich bitte darum den Beitrag von Benz-Driver wieder in unzensierter Form zur Verfügung zu stellen.

Wenn das so in der Mail steht, werde ich (bzw. wir) es sicherlich nicht darauf ankommen lassen - daher bleibt das so, wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von Tika

ja klar, du änderst einen Beitrag auf Seite 2 mit sehr sparsamer Kommentar auf Seite 3 und ich sollte das verstehen :confused:

Eigentlich bin ich der Ansicht, daß meine Aussage und ihr Zusammenhang relativ eindeutig gewesen sein müßte, wenn man den Thread verfolgt hat.

@ Benz-Driver:

Müßte bei Deiner Mail nicht auch etwas wie das gestanden haben:

Zitat

Die Informationen in dieser Nachricht und eventuellen Anhängen sind vertraulich und nur zum Gebrauch der/des Adressaten bestimmt. Jede Veröffentlichung, Kopie oder Vervielfältigung in elektronischer oder drucktechnischer Form ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers ist strengstens untersagt.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mafju

offtopic: also, irgendwie werden neue handy immer unstabiler.. wenn ich mich an die telefonzellen vorn paar jahren erinner, die konnte man gegen die wand pfeffern und es machte ihnen nichts aus...

Äh ja - aber abgesehen davon, daß früher sowieso alles besser in jeder Hinsicht war (die Tatsache, daß bei 3110 & Co der Akku weiter als das Handy geflogen ist, wenn es einem mal heruntergefallen ist, lassen wir mal unbeachtet), war das nun nicht wirklich ein Grund, den Thread zu reanimieren (schon alleine aus Rücksicht auf die User, die den Thread möglicherweise abonniert haben). ;)

Zitat

Original geschrieben von Steini0509

Danke für die vielen Antworten. Sehr nett von euch!!!!

Danke für Deine Geduld - immer wieder beruhigend, daß es auch in der "ich will alles, und das sofort - also macht mal hin, hopp hopp"-Gesellschaft noch Leute gibt, denen der Unterschied zwischen einem Internetforum und einer Hotline bekannt ist.

*seufz* :rolleyes:

Re: N73 oder N80

Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M

Ich weiß, dass man noch nicht wissen kann wie sich das N73 in der Praxis verhält aber ich will trotzdem die Vorteile und Nachteile aufgelistet haben.

Sorry, aber das ist ein reiner Datenblatt-Vergleich (schließlich ist ja das N73 noch nicht erhältlich) gepaart mit einer Portion Glaskugel-Befragerei. ;)

Wenn Du noch bis August warten kannst, warte doch einfach, bis das Handy wirklich erschienen ist, und vergleiche dann beide Geräte auf der Basis der hier dann mit Sicherheit geschilderten Praxiserfahrungen.