Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Tankred

Die Qualität der Ergebnisse korelliert nun mal mit der Intelligenz der Suchanfrage.

Sag bloß. ;)

Zitat

Wenn man im Motorola-Forum nach "Telefonbuch", "mehrere" und "Nummern" sucht, wird man bereits reich belohnt. :D

Naja, auch ein Mod kann mal was übersehen. :D

Zitat

Außerdem habe ich in meinem ersten Beitrag doch völlig sachlich beschrieben, wie es gehen könnte.

Ich weiß, war auch nicht konkret auf Dich, sondern eher auf die Grundaussage von Dir und EddyCool bezogen, die man ja von anderen Leuten auch öfter auf diese Weise liest. :)

Denn mal im Ernst - wäre ich Newbie, hätte ich mich schon etwas angefahren gefühlt. ;)

Zitat

Die verwenden dann wahrscheinlich ebenfalls die Suche nicht und eröffnen weitere Threads zum selben Thema. :rolleyes:

Ich habe die Suche benutzt und habe tatsächlich keinen entsprechenden Thread gefunden, der diese Problematik behandelt - daher wären sowohl ich als sicherlich auch der angesprochene User (obwohl es "angemeckert" wohl besser trifft :rolleyes: ) für einen entsprechenden Link dankbar.

Und nächstes mal wäre es fein, wenn Ihr einen etwas umgänglicheren Ton anschlagen könntet; man kann das auch anders sagen. ;)

Edit:

Nach längerem Suchen habe ich das gefunden, aber auch nur, weil ich konkret nach "Primär*" gesucht habe, was nicht unbedingt auf der Hand liegt.

Re: Thread zum Problemfall "DAG-DAG" - nur für Betroffene -

Pranger-Threads sind nicht im Sinne des Forums, da der User ja aber bereits (unabhängig von den Handelsproblemen) gesperrt wurde, lasse ich diesen Thread mal, wie er ist, schließe ihn aber dennoch, damit das hier keine öffentliche Lyncherei wird.

Zwei Sachen dennoch:

Zitat

Original geschrieben von SaNcHo777

Ich selbst habe ein K750i für 130€ erworben.

Ihr wißt doch alle, was ein ungebrandetes und neues K750i wert ist (so war das Gerät ja im entsprehcenden Thread beschrieben) - daher ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, weshalb da die Alarmglocken so vieler User offensichtlich versagt haben. Damit will ich diesen Betrug nicht kleinreden (im Gegenteil), ich verstehe nur nicht, weshalb bei einem derart niedrigen Preis bei vielen Usern offenbar wirklich die Gier den Verstand frißt, oder zumindest zeitweise außer Kraft zu setzen scheint.

Zitat

Original geschrieben von SaNcHo777

Von den Moderatoren erhoffe ich mir die Freigabe der IP´s des Users Dag-Dag.

Die Weitergabe der IP des Users ist nur im Zuge der Ermittlungen (sollten welche stattfinden) an die ermittelnden Behörden erlaubt. Eine Weitergabe an User wäre eine Verletzung des Datenschutzes.

@ Gl05e24:

Threads zusammengeführt. Bitte hänge Deine Fragen zukünftig an ältere Threads des gleichen Themas, wenn sie existieren - sonst wird es hier ein wenig unübersichtlich. Und ein Satzzeichen im Threadtitel reicht vollkommen, es müssen keine fünf sein. ;)