-
Äh Leute - wenn jetzt hier tatsächlich die Solidarisierung mit rechtem Abschaum als sinnvolle Alternative vorgeschlagen wird, ist hier erstens nullkommenichts dicht, und zweitens ist diese Idee kein Stück besser, als das Zurückgreifen auf irgendwelche (illegalen) Waffen.
Ich frage mich, wie man auf eine derart hirnverbrannte Idee kommen kann... 
Was wäre denn, wenn die sein Problem tatsächlich lösen könnten? Läßt er sich danach die Haare wieder wachsen, sagt seinen "Helfern" etwas wie "sorry Leute, ich habe es mir anders überlegt, außerdem geht mir der dauernde Sonnenbrand am Kopf tierisch auf die Nerven - also, wir sehen uns!", und die Sache ist gegessen?!?
-
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
ja sorry doch, aber ich muss ja mal alle möglichkeiten in anbetracht ziehen oder?
[schwerster Sarkasmus]
Stimmt, ich vergaß. In dem Fall empfehle ich eine kleine aber feine Ladung C4 am Auto des Rädelsführers der Truppe. Alternativ wäre auch das Mitführen einer Maschinenpistole eine Möglichkeit (ich empfehle eine Heckler & Koch MP5K, die ist schön handlich. Ist zwar auf dem Schwarzmarkt nicht gerade billig, aber dafür ist die Qualität hervorragend).
[/schwerster Sarkasmus]
Man verzeihe mir meine leichte Ironie, aber Du kannst definitiv nicht alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, wenn Du danach nicht mehr Probleme haben möchtest, als Du jetzt schon hast. MIt solchen Gedanken ist nicht zu spaßen, denn solche "Lösungsmöglichkeiten" gehen grundsätzlich nach hinten los - also tu Dir bitte selbst einen Gefallen, und denk gar nicht erst über sowas nach. Du würdest es bitter bereuen, das gebe ich Dir schriftlich (und deswegen auch meine recht harschen Worte oben).
Zitat
ich bin mir ja nicht sicher ob sie wirklich illegal sind
Sie sind illegal.
-
Re: Straßenschlägerei??
Zitat
wenn das gegen forenregeln und so weiter ist tut mir leid.
Du fragst nach Waffen, von denen Du weißt, daß sie illegal sind, bist Dir aber gleichzeitig nicht sicher, ob das gegen die Forenregeln verstößt? 
Zitat
PS: sagt mir net ich soll meine ex verprügeln;) dann hab ich noch mehr leute die mich aus was für welchen gründen auch immer schlagen wollen :flop:
Sollte das der einzige Grund sein, weshalb diese Möglichkeit ausscheidet, dann hast Du mehr Probleme, als ein paar Typen, die Dir ans Leder wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Manche lesen auch hier:
Wieder andere lesen besonders hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny123
Bitte verschieben!
Warum? Dort befindet sich doch bereits ein entsprechender Thread von Dir (was der Übersichtlichkeit im Forum nicht unbedingt zuträglich ist).
Bitte beschränke Dich nächstes mal auf einen Thread. 
-
Darüber hinaus hätte es auch noch das gegeben...
-
Ich mag subtil verpackte Werbung.
-
@ dero / nyugen:
Die Postings sind aber schon ein wenig verzichtbar, oder?

-
*seufz*
Es ist doch immer wieder das gleiche... 
Leute - setzt doch einfach mal Euren gesunden Menschenverstand ein, wenn Ihr über solche Angebote stolpert.
-
Ich mach dann hier mal zu.