-
Zitat
Original geschrieben von Laffytaffy
Übrigends, die Informationen kamen direkt an mich.
Verständlich, Du mußtest ja auch nur Deine anderen beiden Persönlichkeiten konsultieren.
Man verzeihe mir meine Offenheit, aber das ist so dämlich, daß es jede verfügbare Skala sprengt.
SCNR
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152313
@ columbo43:
Zu jeder noch so kleinen Frage eröffnest Du einen neuen Thread (obwohl ich Deine alten teilweise in Sammelthreads zusammemgeführt habe, was Dich nicht sonderlich zu interessieren scheint), und allmählich werde ich dann ehrlich gesagt doch ein klein wenig sauer.
Benutze bitte die Suche und hänge Deine Fragen an bereits bestehende Threads an (und Kleinkram an die entsprechenden Fragen-Sammelthreads), denn langsam ist meine Geduld wirklich am Ende.
-
Man hätte ja auch einfach mal auf der Homepage von O2 nachschlagen können... 
-
Zitat
Original geschrieben von arlington
Art. 5 GG - Meinungsfreiheit mein lieber Freund
Nö.
Generell rate ich dringend zu einem Tritt auf die Bremse, wenn man sich Deine letzten Postings so betrachtet. Solltest Du die Bremse nicht finden, bin ich da gerne behilflichi.
-
Ich habe eben 15 (in Worten: fünfzehn!) Threads mit Kleinkram-Fragen zum V3 zu einem Thread zusammengeführt.
Ich weiß ja, daß das Eröffnen von Threads Spaß macht, aber mir ist nicht ganz klar, weshalb dennoch jeder seinen eigenen Fragenthread braucht - und es waren alleine 3 auf der ersten Seite. 
-
Da es sich bei diesem Thread anscheinend tatsächlich nur um (unbestätigte) Gerüchte handelt, mache ich hier mal zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fansy
Ok danke aber, wenn ich editiere und einen Testbericht hinklatsche, dann musst du nochmal Überschrift korrigieren.... 
Damit kann ich leben. 
-
Ich mache hier mal zu - die relevanten Dinge wurden IMHO gesagt (und das mehrfach).
-
Ich habe mal den geringfügig irreführenden Threadtitel korrigiert. 
-
Ich habe den obigen Link mal den Nutzungsbedingungen angepaßt.