Beiträge von Christian

Es wird kaum jemand sagen können, welches Handy das bessere ist, da das W810i noch gar nicht erhältlich ist. Bliebe also ein reiner Vergleich der Datenblätter, und das geht auch ohne Thread. ;)

Derartige Massen-Auktionen gibt es bei eBay praktisch jedesmal, wenn ein neues Gerät angekündigt wurde, aber noch nicht auf dem Markt erschienen ist. Daß die Bieter in den meisten Fällen weder ein Handy noch ihr Geld zurückbekommen, ist dabei ebenfalls Standard, aber trotzdem werden sich leider immer wieder Leute finden, die auf solche Angebote hereinfallen.

Zitat

Original geschrieben von Doener3000

Ich fänds eben im Vorfeld und nach den ganzen Vergleichen der Handy-Stats mal ein paar Meinungen zu so einem Quervergleich zu hören.

Solche Threads bringen nichts, wenn die Geräte noch nicht verfügbar sind. Datenblätter (die man auf den jeweiligen Herstellerseiten findet) vergleichen kann man auch selbstständig. ;)

Re: Verschenke Callya-Karten !

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Nun...an dieser Stelle fängt es sicher an unlogisch zu klingen... aber ihr bekommt die Karte wirklich (fast) umsonst. Es kostet Euch nur zwei Minuten und zwei SMS à 0,19 EUR - also zusammen 0,38 EUR...

(...)

Alles weitere erkläre ich aber per Mail. Ihr könnt dann selber entscheiden, ob ihr es machen wollt oder nicht. Ich versichere, das es keinen Haken gibt und die Karte nach erfolgreichem Verlauf auch wirklich umgehend verschickt wird!!

Wenn es keinen Haken an der Sache gibt, darfst Du diesen Thread gerne neu erstellen, und zwar gleich mit einer Erklärung der genauen Vorgehensweise.

Dem ist nichts hinzuzufügen.