Mir ist nicht ganz klar, wo hier die besondere Dringlichkeit liegt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Da es zum 6630 tatsächlich jede Menge Threads gibt (zu guter Software, zur Usermeinung generell, und zu diversen Programmen, mit denen man Dateiformate konvertieren kann), mache ich hier zu und bitte um die Benutzung der Suchfunktion.

-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Sogar die Stimme von Homer klingt meiner Meinung nach anders.
Das tut sie in der Tat, was aber nicht daran liegt, daß der Sprecher gewechselt wurde, sondern der Homers Synchronsprecher hat einfach ein wenig anders gesprochen - ruhiger und mit weniger "Überschlägen" in der Stimme.
Darüber hinaus kann man die Anfänge der erste Staffel eigentlich ohnehin in die Tonne treten. Man merkt förmlich, daß Matt Groening noch nicht so recht wußte, wohin er eigentlich mit der Serie wollte; wirkt alles relativ orientierungslos und lahm.

-
Ich denke, dieser Thread ist nun langsam schloßreif.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Komisch, sind schon wieder Ferien?
Nein, manche User sind das ganze Jahr über lustig.
ZitatOriginal geschrieben von taliban
Nun gut - niemand ist unfehlbar. Deshalb bin ich mir sicher, dass Du meine Account auch wieder freischalten wirst !
Du bist also der Ansicht, Deine vorherigen drei Accounts wurden lediglich durch eine Fehleinschätzung unsererseits gesperrt? Ich wußte ja, daß Realität vom eigenen Standpunkt abhängt, aber das zeugt nun wirklich von einer in jeder Hinsicht fehlenden Bodenhaftung.
-
Leute, es ist nur begrenzt sinnvoll, wenn jetzt hier jeder zweite User postet, daß BuBubaer eine eMail von ihm hat. Ich gehe davon aus, daß er das von alleine bemerken wird.

-
Re: 4 Funny Vids
ZitatOriginal geschrieben von seyo
2. TittBusters - Echt durchgeknallt lustig!
Muhaha.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jansen
Ich glaub wohl eher, dass Du das nötig hättest. Du hast noch nicht mal 100 Posts und reisst hier gleich das Maul auf.
Dein Dreck interessiert hier bis auf ein bis zwei hilfreiche Geister nämlich auch keine Sau. Von so viel Dummlaberei hab ich die Schnauze voll.
Wenn Du Dich an meiner Ausdrucksweise störst empfehl ich Dir mal Deine bisherigen Posts zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Man sollte bei solchen wie Dir eine Bewährungsphase einführen und bei Verstössen raussschmeissen.
Mach erstmal die 1000 voll, dann kannst Du evtl. auf gleicher Augenhöhe mit mir
diskutieren. Mit soviel Dummrumgelaber wie Du hier verbreitest ziehst Du das Niveau zu sehr runter.
Ich rate dringend zum Wechsel des Tonfalls - oder denkst Du, daß die Netiquette automatisch außer Kraft gesetzt werden, sobald ein User die 1000 überschritten hat?

[Edit]
Nachdem ich eben mal ein wenig recherchiert habe, und das weder Dein erster Ausrutscher noch Dein erster Account ist, denke ich, daß sich dieser Account besser zu den anderen gesellt, da Du bereits oft genug gezeigt hast, daß Dir normale Umgangsformen fremd sind.
In diesem Sinne:

[/Edit]