-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was 'n Scheiß. Dann ist ja Pro 7 auch für den Hintern. Naja, die sollen sich ihre verkackte Telenovela in den Arsch schieben. Zum Glück gibt es ja noch zwei Sender auf denen wenigsten Spongebob läuft. Quasi Homer in Rosa
.
Ich mache das wirklich nur ungern, aber anders geht es anscheinend wirklich nicht:

Ich weiß nicht, wie oft wir Dich schon gebeten haben, Dich wie ein normaler Mensch auszudrücken und auf diese nahezu zwanghafte Fäkalsprache zu verzichten, aber mittlerweile drängt sich mir der Verdacht auf, daß Dir das - um mich mal Deiner Wortwahl anzupassen - komplett am Arsch vorbeigeht.
Es kann einfach nicht sein, daß Du immer dann, wenn Dich etwas stört, mit Kraftausdrücken um Dich werfen mußt, daher nun die letzte Aufforderung: Bitte drück Dich wie ein halbwegs zivilisiertes menschliches Wesen aus, oder halt die Finger an der Tastatur einfach still.
Danke.
-
@ bmwjunkee:
Ein Testbericht macht eine Menge Arbeit, dazu kann man niemanden überreden. Entweder, ein User schreibt den Bericht freiwillig, oder aber er tut es nicht, daran werden auch solche Threads nichts ändern. 
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Tja - so ist das Leben.
Kauft Euch ein Dummy 8800 - dies könnt Ihr euch wahrscheinlich leisten...
Angesichts Deines (reichlich dilettantischen) Versuchs, die User hier über den Tisch zu ziehen, indem Du den Schaden des Geräts verheimlichen wolltest, ist Deine Reaktion wirklich einfach nur das Letzte.
Daher:

Noch eine Aktion auf dem Niveau, und Du bist hier die längste Zeit User gewesen.
Ich empfehle eine andere Anlaufstelle als TT, um Deinen Blechschaden an den Mann zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
kann mann selber neue draufziehen legal?
Nein. 
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
bin ich einfach mal davon ausgegangen das diese kurze überschrift verstanden wird.
Die Überschrift wäre ebenso zu verstehen, als hättest Du einen Restposten S700i aufgetrieben und möchtest die nun hier an den Mann bringen.
Titel geändert. 
-
Threads zusammengeführt.
Den Titel des zweiten Threads kommentiere ich jetzt mal nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Sicher kann man das.....Aber es ist nicht übersichtlich und geht unter :p
Während es der Übersichtlichkeit natürlich enorm dient, einen bereits vorhandenen Thread noch mal zu erstellen. 
-
@ Adzia:
Wenn Du Deinen ursprünglichen Threadtitel mit den anderen hier im Forum vergleichst, wirst Du einen kleinen aber signifikanten Unterschied feststellen. Das nur mal für die Zukunft. 
-
Sagen wir so: Das ganze bewegt sich in einer Grauzone, die mit dem Nutzungsbedingungen von TT nicht vereinbar ist. 
-