ZitatOriginal geschrieben von Guido
Gottseidank sind den Mods die Burgen und Schlösser ausgegangen. Thx!
Glücklicherweise habe ich eben eines wiedergefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Gottseidank sind den Mods die Burgen und Schlösser ausgegangen. Thx!
Glücklicherweise habe ich eben eines wiedergefunden.
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Hallo Christian,
wie soll man den Thread denn oben (sichtbar) halten, wenn auf der ersten Seite des Werbeforums alles voll von diesen "Massenposting-Threads ist"?
Wenn die User einen Thread interessant finden, bleibt er ganz von alleine oben, einfach durch die Postings darin.
Weiterhin gehe ich davon aus, daß sich die meisten User Angebote über die Suchfunktion suchen, wodurch sie den Thread auch noch finden, wenn er auf Seite 21 steht.
Und stell Dir vor, wie es hier aussähe, wenn andere Händler ihre Threads auch jeden Tag pushen würden.
Es reicht jetzt mit der Dauer-Pusherei.
ZitatOriginal geschrieben von ULtImateFreak
Weiß jemand wo ich hilfe wegen Softwaremanipulation finden kann?!?
Falsche Frage. ![]()
Es ist nicht nötig, den Thread künstlich iben zu halten - sollten die User Interesse haben, wird das von ganz alleine geschehen. ![]()
Re: w800i oder w810i
ZitatOriginal geschrieben von alexstrong
Mich würde gern interessieren was besser ist,
vor allem im Bezug auf Verarbeitung und Qualität.
Da das Handy noch nicht im Handel ist, wird es kaum möglich sein, darauf eine sinnvolle Antwort zu geben. Lediglich ein Vergleich der Datenblätter ist möglich, und dafür braucht man letztlich keinen Thread. ![]()
@ SEGA:
Ich denke, Du hattest nun genug Gelegenheit, hier heiße Luft von Dir zu geben (wobei ich gestehen muß, daß es schon recht erheiternd war, wie Du Dir hier selbst ins Knie geschossen hast :D), such Dir bitte eine andere Bühne für Deine lächerlichen Selbstdarstellungen.
Ich mach dann hier mal zu.
Komisch - ich würde sagen, Du hast einfach die Werbetexte der jeweiligen Anbieter, die Dir eingefallen sind, untereinander kopiert und klickbare Banner mit Ref-ID darüber gestellt (so wie Deine gesamte Seite anscheinend nahezu komplett aus Ref-IDs besteht). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hast du ein Problem? Idioten rennen hier rum. Leckt mich doch.
Sorry, aber es wäre wirklich fein, wenn Du endlich lernen würdest, Dich auch bei provozierenden (gleichermaßen aber nicht unberechtigten) Postings wie ein zivilisierter Mensch auszudrücken... ![]()