Ich habe mal das tanzende Gemüse aus diversen Postings entfernt, und ich wäre dankbar, wenn Du zukünftig darauf verzichten würdest, Geissbock999.
Beiträge von Christian
-
-
Dann mache ich hier mal zu, damit es nicht mehrere Baustellen zu dem Thema gibt (wobei man die Frage durchaus an den Firmware-Thread hätte anhängen können ;)).
-
Thread verschoben.
-
Ich mach dann hier mal zu und verweise auf die Links im Posting von me too.

-
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Tod oder Kratzer - Intro Analyse

Noch 0,8 Sek. - 30 cm bis zum Baum. Wie schnell fährt das
Auto wirklich? Man geht davon, dass das Auto in 0,8 Sekunden
0,3 Meter zurücklegt.Die 0,8 Sekunden beziehen sich auf die Zeit, die es dauert, bis der Mensch bei diesem fiktiven Unfall stirbt; nicht, wie lange es dauert, bis das Auto den Baum trifft.
-
Schluß jetzt.
Sollte jemand irgendwann eine Lösung für das Problem haben, darf gerne ein neuer Thread eröffnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Perkeles
Also ihr habt wirklich eine komische Art! :flop:
Wenn in einem Fachthread 90% der Postings lediglich eine Art Smilie-Parade ohne jeglichen Inhalt sind, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders - aber das scheint für einige User nur schwer nachvollziehbar zu sein.

-
-
Ich würde empfehlen, bei Dr. Arbeit direkt nachzufragen; seine Sprechstunde müßte dem örtlichen Telefonbuch zu entnehmen sein.
SCRNR
Und ich hatte gedacht, die Ferien wären schon vorbei...

-
Sollte sich jemand fragen, weshalb dieser Thread plötzlich so leer ist: Ich bin mal mit dem großen Besen hier durch und habe die unnötigen Postings entfernt. Und auch gewisse "Professoren" täten jetzt nicht schlecht daran, die Finger von der Tastatur zu lassen.