@ bjoern1980:
Ein großer Teil der von Dir gewünschten Änderungen ist mit offiziellen Mitteln nicht möglich, daher mache ich hier zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ bjoern1980:
Ein großer Teil der von Dir gewünschten Änderungen ist mit offiziellen Mitteln nicht möglich, daher mache ich hier zu.
NGage-Spiele sind kopiergeschützt und laufen eigentlich nur auf dem NGage selbst.
Auf Bitten des Threaderstellers, da sich der Sachverhalt anscheinend geändert hat, mache ich hier zu. ![]()
Re: )S( Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
ich suche eine VVL am besten von o2 und D2 .
Ich für 240 € sofort bezahlen.
Ich habe zwar ehrlich gesagt keinen Schimmer, was genau Du uns sagen möchtest, habe den Thread aber zumindest mal ins richtige Forum verschoben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=115135 - ein Thread von vielen.
ZitatOriginal geschrieben von turkansimic
Wie ist deine Einstellung dazu? Kannst Du das gut heissen oder teilst Du meine Ansicht?
Was ich von SMS-Chats und 0190er Nummern halte? Nichts.
@ turkansimic:
Ich denke, Dein Ansinnen ist deutlich geworden, es ict nicht nötig , reihenweise uralte Threads ähnliches Themas auszugraben und vollzuspammen. ![]()
Habe Deine Crosspostings entfernt.
Bitte sag mir, daß der ursprüngliche Threadtitel nicht Dein Ernst war und Du Dich nur im Zuge eines vorübergehenden Schwächeanfalls gleichzeitig an der ?- und der Shift-Taste festhalten mußtest. ![]()
Edit:
Falls sich jemand wundern sollte, weshalb ich wegen eines Threadtitels wie dem, der noch im Eingangsposting als Betreff zu sehen ist, einen solchen Aufstand mache: Vor dem Edit des Threaderstellers sah der Titel ein klein wenig anders aus.
Es gibt zur Homezone und deren Platzierung in der Tat bereits jede Menge Threads (die Du ja anscheinend auch gefunden hast). ![]()