-
Zitat
Original geschrieben von MeXiCaN-X3
deine maui is scheisse kauf nicht immer bei ebay wer weiss woher die haben
Zitat
Original geschrieben von MeXiCaN-X3
ya genau versuch ma hardreset und wenn das auch nicht geht dann versuch mit 'ne andere sim karte
Super Einstieg. 
Solltest Du Wert darauf legen, daß Dein Postingzähler den Wert 5 erreicht, wäre ein kräftiger Tritt auf die Bremse empfehlenswert.
-
Zu vergessenen Sicherheitscodes und der (nicht vorhandenen) Möglichkeit von Selbstupdates bei Nokia gibt es hier jede Menge leicht zu findende Threads. 
-
-
Das liegt nicht am Vollmond, das liegt am Thema. Bei Fußball / Autos liegen anscheinend bei gewissen Usern die Nerven in Sekundenbruchteilen blank... 
-
Re: USB Verbindung
Zitat
Original geschrieben von harley-hedi
für die Verbindung V3 zu PC einfach das USB-Kabel benutzen. Das V3 hat
einen USB Mini-B Anschluß (wo auch das Ladegerät angeschlossen wird).
Und zum "MODDEN" gibt es eigentlich alles was Du brauchst bei :
http://www.disney.com
Alles anzeigen
Link editiert, bitte Regeln beachten.
Ansonsten gibt es zum Thema Bluetooth mit dem V3 massenhaft Threads, die sich auch mit den geeigneten Dongles auseinandersetzen (Beispiel: Klick - das Getrolle am Anfang einfach ignorieren und sich beim Lesen auf die Fakten beschränken.)
Und nächstes mal darf es gerne ein aussagekräftigerer Threadtitel sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von crazynet24
pc-suite läuft ja auch auf dem C64 nicht, und das hatte ein besseres Betriebssystem als Win ME es ist.

Fein, daß Du diesen an sich bereits verhältnismäßig sinnfreien (weil nicht zu beantwortenden) Thread durch einen noch sinnfreieren Kommentar wieder ausgräbst.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
P.S.: Sind schon wieder Ferien?
Nein, aber angesichts diverser Threads der letzten Tage vermute ich, daß igendwo in Deutschland ein LKW mit verschreibungspflichtigen Medikamenten umgekippt ist und seine Fracht über die ganze Straße verteilt hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
also sammelt Christian Surefire Taschenlampen?
Nein, ich habe nur eine (das ist keine Surefire, sondern eine Wolf-Eyes, von der Bauart her aber sehr ähnlich) - und die Tatsache, daß diesem Gerät ein Gesundheitshinweis beiliegt ("leuchten sie keinem Menschen direkt in die Augen, wenn der Abstand weniger als einen Meter beträgt" - oder so ähnlich), hat Zoran anscheinend leicht beeindruckt. Und dob mit seiner kleinen aber gemeinen LED-Surefire hat ihm dann den Rest gegeben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bildunterschrift:
"Und wehe Du erzählst jemandem von der Hehlerware, dann bring isch disch um!"
Nicht ganz richtig; die korrekte Formulierung wäre "...dann schlag ich Dir die Fresse ein!", wobei ich das Gefühl habe, daß Zoran seinem nächsten Gegner die Fresse eher ordentlich ausleuchtet statt einschlägt. 
Auch SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Eines ist aber jetzt schon klar: Das JT2005 war eine Wucht! :top:
Dem kann ich mich nur anschließen: Es war erstklassig. Viele "alte" Leute endlich mal wieder getroffen, viele neue Leute kennengelernt, zur unglaublichen und einfach Dag-typischen Organisation braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen (abgesehen von "einfach Danke, Dag, auch für die tolle Unterkunft - Du bist einmalig!") - kurz gesagt: Wer das verpaßt hat, der hat was verpaßt. 
Was mich jetzt aber doch interessieren würde: Hat sich das Rätsel gelöst, warum Herr Münz (vermutlich im nächtlichen Vollrausch) sein (unverwechselbares) Hemd in Karens und Dags Abfalleimer entsorgt hat?