Beiträge von Christian
-
-
Re: Wo kann ich mich beim SEK bewerben?
ZitatOriginal geschrieben von rumskedihelau
da ich mich viel über das SEK informiert habe (Sonder Einsatz Kommando)
Nur am Rande - auch wenn Dich diese Information hart treffen könnte: CS-Spielen ist nicht gleichbedeutend mit informieren.
SCNR

Sollte die Frage tatsächlich ernst gemeint sein (woran ich nicht glaube), wende Dich doch einfach an die örtliche Rennleitung; am besten mit den gleichen Worten wir hier ("wo kann ich mich beim SEK bewerben"). Wenn Die Jungs ein wenig Menschenkenntnis haben, werden sie Dich wieder nach Hause schicken, wenn sie die nicht haben, werden sie Dir eine polizeiliche Laufbahn vorschlagen.
Und da ChickenHawk bereits das richtige Stichwort geliefert hat: Schloß.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Such mal nach "Wasserschaden".
Dem ist nichts hinzuzufügen.

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was mich nur störrt ist in einem Topf geworfen zu werden, "alla" "Die Nokia kaufen haben keine Ahnung und schauen nicht über den Tellerrand".
Bitte richtig lesen, was Jochen geschrieben hat - der beobachtete Zusammenhang ist exakt umgekehrt.
-
Ich denke, ich mache hier dann mal zu.

-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Also Christian,
dem kann ich nun nicht zustimmen.
Bis jetzt hatte ich noch kein Nokia was sich wie ein Schwamm zusammendrücken ließ
Das war ja auch eine (angekündigte) Übertreibung.

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, daß jedes, und damit meine ich wirklich jedes Nokia in meinem Bekanntenkreis (sei es ein Prepaid-Plastikspielzeug oder ein 6230i) knarzt. Manche mehr, manche weniger, aber dennoch knarzen alle, während lediglich vereinzelge Modelle anderer Marken knarzten.
IMHO ist das völlig logisch; ein Handy mit Wechselcover - egal, wie ausgeklügelt der Mechanismus sein mag, kann nie so stabil sein wie ein Handy mit verschraubtem Cover. Trägt man sein Nokia immer locker in der Mantel- oder Hemdtasche und benutzt es mit Samthandschuhen, dann dauert das mit dem Knarzen relativ lange, aber wenn man es normal benutzt und beispielsweise in der Hosentasche trägt (die enger am Körper liegt, wodurch sich das Handy bei bestimmten Bewegungen zwangsläufig leicht verwindet), ist das mit dem ersten Knarzen eine Frage weniger Wochen (wie gesagt - meine Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis).
Ausreißer gibt es bei jedem Hersteller (ich hatte mit dem T65 auch mal ein knarzendes Ericsson); Nokias sind aber - und das liegt IMHO in der Natur der Sache - deutlich anfälliger dafür.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wie du auch villeicht gemerkt hast, hab ich dir auch nicht auf deine 6230i und K750i Frage geantwortet , da es eh keinen Zweg hat, und ich beim Thema bleiben wolte,
Wenn dem so ist, darfst Du mit gerne per PN mitteilen, in welcher Hinsicht Deiner Ansicht nach das 6230i dem K750i überlegen ist.

Ich sehe das nicht als streiten; es interessiert mich einfach.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185297
Alzheimer in so jungen Jahren muß ein schreckliches Schicksal sein (ich vermute mal, daß Du keineswegs weit jenseits der 60 bist).
Lernst Du das mit der Suche wirklich nicht (ist ja keineswegs das erste mal), oder willst Du einfach nicht?

-
Zitat
Original geschrieben von ingope
und die qualität der Telefone bisher immer am meisten zusagten.
Ehrlich gesagt ist das exakt der Punkt, an dem mein Verstand aussetzt. Wie kann man von der Qualität eines Herstellers schwärmen, dessen mehr oder weniger gesamte Modellpalette früher oder später (meist früher) knarzt und sich (übertrieben gesprochen) wie ein Schwamm zusammendrücken läßt? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wurst1
Mußt ja nicht gleichen ausflippen du Hampel!
ZitatOriginal geschrieben von Wurst1
Hast du Drogen gefressen? Pass bloß auf, dass ich dir nicht in den Arsch trete!!
Bist du auch so eine Pupe?
Da ich zufällig Student bin
Anscheinend ist die Generation Pisa (auf welchem Wege auch immer) mittlerweile an den Universitäten angekommen, anders kann ich mir derartige Umgangsformen nicht erklären.
SCNR...