Re: Billige Unterkunft für Silvester in Ischgl gesucht, bitte um TIPPS !!!
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
Und ein bissle zackig, wenn ich mal bitten darf
Ist das Dein Ernst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Billige Unterkunft für Silvester in Ischgl gesucht, bitte um TIPPS !!!
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
Und ein bissle zackig, wenn ich mal bitten darf
Ist das Dein Ernst?
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Such dir mal bitte die entsprechenden Threads fürs 6630 (kein Unterschied zum 6680 beim Thema Speicherkarten) raus, da findest du alles...
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
@ Christian : also siehst Du persönlich das k750i als längen besser wie das 6230i ??
Ja, schon alleine bezogen auf die äußeren Merkmale. das K750i ist besser verarbeitet (ich hatte schon eine Menge 6230i in der Hand, und alle haben geknarzt bzw. sich instabil angefühlt), hat eine bessere Kamera (wenn man Wert darauf legt) und ein wesentlich besseres Display, ein leicht zugängliches (und hot-swap-fähiges) Wechselspeicher-Medium, und und und... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
und davon abgesehen ist das 6230i dem K750i überlegen. (lassen wir mal die 0.7 mp in der Kamera weg)
Ok, dann begründe doch mal Deine Ansicht; ich bin ganz Ohr. ![]()
Re: Was überzeugt euch alle so an Nokia ??
WAS HAT DER FINNE ??
Kurz und knapp: Die Fähigkeit, trotz eines Mangels an Innovationen (ich meine hier echte technische Innovationen, keine Spielereien wie ausklappbare qwertz-Tastaturen), durchschnittlicher technischer Ausstattung, einer kaum nachvollziehbaren Modellpolitik und maximal mittelmäßiger Verarbeitung immer noch die Leute dazu zu bringen, nichts anderes als Nokia zu kaufen.
Dieser Thread ist dafür das beste Beispiel, denn wenn jemand vom K750i zum 6230i zurück wechselt, kann da irgendwas nicht stimmen. ![]()
@ all : Also Ich weiß ja nicht aber ich glaube das die anderen Hersteller nicht in der Lage sind so eine Flut von Handys auf dem Markt zu bringen wie es Nokia macht ??!!
Teilweise wissen die Verkäufer im Media oder Saturn schon garnicht mehr welche Nokia es momentan gibt und welche kommen....
Ich ziehe es vor, wenn ein Hersteller eine klar strukturierte Produktpalette vorzuweisen hat. Einen Wirrwarr wie bei Nokia, wo (übertrieben gesagt) wöchentlich neue Geräte erscheinen, die sich dann streckenweise doch wieder als alter Wein in neuen Schläuchen entpuppen (nur Nokia schafft es, alte Geräte in eine neue Hülle zu stecken und sie den Kunden als Neuheit zu präsentieren), finde ich - ähm - nur begrenzt kundenfreundlich.
Sowohl zur Installation von BT auf dem ÜC als auch zur Stabilität des Slider-Mechanismus des D500 gibt es hier entsprechende Threads, bitte einrfach mal die Suche dazu anwerfen. ![]()
@ c_h_r_i_s1:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit die andeen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um etwas über seinen Inhalt zu erfahren. ![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
Herrje, da ist aber jemand empfindlich...
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Ja,in Biete/kaufe etc,wollt ich antworten,aber auch bei Sony,und da ging es auch nicht,oder kann ich nur antworten wie hier,wenn ich den beitrag selbst erstelt habe?
Im Biete-Tausche-Forum kann erst nach drei Tagen wieder auf einen Beitrag geantwortet werden (wodurch dieser "geuppt", also wieder nach oben geholt wird), in den anderen Foren kann jeder User in jedem Thread (abgesehen von den geschlossenen) antworten, indem im Thread - wie Du hier - auf "Antworten" klickt.
Die meisten haben sogar PN und Mail funktion ausgestellt,wie soll man mit ihm dann reden,wenn man nicht Antworten kann.:(
Die Mail-Adressen der User sind generell nicht für die anderen User verfügbar (als Schutz vor Spam), und wenn ein User keine PNs erhalten möchte, ist dies sein gutes Recht. Wenn man aber mal beispielsweise das Wer ist online betrachtet, sieht man, daß nahezu jeder User hier den Empfang von PNs aktiviert hat - von "die meisten" kann also keine Rede sein.
Naja,als neuling ist man halt immer der arsch, auch wenn man einer der netten sorte ist.
:confused:
ich kann ja verstehn,das man vorsichtig ist,bin ich auch,somal hier schon viele versucht haben mich zu verarschen und ich habe genug scheiße durch.
In den vier Tagen, die Du hier angemeldet bist, haben viele User versucht, Dich zu verarschen? :confused:
Du willst mir jetzt damit sagen,das ich hier auf der Blacklist stehe oder wie?
Und das als neuling,na das ist ja hammer,muss schon sagen.
Wer redet hier denn von Blacklist? Es gibt eine Blacklist für bestimmte Webseiten, deren Nennung wir aus rechtlichen Gründen vermeiden wollen, aber wie kommst DU auf die Idee, daß es so etwas für User gibt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausi25_ef
Dann bleibe ich in meinem Handy Forum,da bin ich wenigstens Willkommen und man ist froh da User zu bekommen,nur hier habe ich das gefühl,das man nur verkrault wird.
Finde das für so ein GROSSES Forum echt beschämend.
Sorry,aber was man hier manchmal für PN´s bekommt,die mit dem Forum nix zu tun haben,finde ich das äußerst dreist,sorry,aber das ist für mich dann echt das Falsche Forum,wenn man hier nicht willkommen ist.
Lg Anett
Äh, ja. :confused:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den besten Chef von allen - und übertreib's heute mit dem Feiern nicht!
![]()