Beiträge von Christian
-
-
Nur am Rande:
Sollten hier Tipps gegeben werden, wie ein selbstverschuldeter Schaden ungerechtfertigterweise zu einem Garantiefall hingebogen werden kann, ist hier sofort dicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Einfach die Minimalpostingzahl auf 500 mindestens festsetzen.
Die Welle von Hardcore-Spammern, die eine solche Regelung hervorrufen würde, stelle ich mir ehrlich gesagt nur ungern vor.
-
Es ist unglaublich, auf welche Ideen Leute kommen, um eine SoKü herauszuschinden...

Mir fällt eben auf, daß im Display meines Handys schon seit geraumer Zeit nicht mehr D1-Telekom, sondern "T-Mobile D" steht - ich hasse diese Pseudo-Anglizismen, da hilft nur eine Sonderkündigung.
*seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Das W800 wird wohl auch Kult, aufgrund der Farbe und weil es das erste Walkmanhandy war.
Wobei insbesondere von S/// gerne unter den Teppich gekehrt wird, daß es da irgendwann vorher mal ein SL45 gab, das auch Speichermedien geschluckt hat, und mit dem man auch Musik hören konnte.

-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Was soll das sein? Ironie?
Nein, das ist vollkommen ernst gemeint. Wenn jemand einen Beitrag in einem Internet-Forum erstellt und und ganze 14 Minuten später (!!) sagt, daß die Antwort schnell gehen sollte, weil "er gleich weg muß", stelle ich mir die Frage, weshalb er nicht gleich einen Anruf bei der Hotline in Erwägung gezogen hat, bei der die bestehenden Fragen vermutlich in zwei Minuten geklärt gewesen wären.
Denn - obwohl das Einige offenbar mißverstanden haben - das hier ist ein Forum, keine Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von sidewinda
Wäre super wenn jemand schnell antworten würde da ich gleich weg muss es und es gut wäre, wenn ich es vorher weis. Danke!!!
Hotline anrufen?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1568821#post1568821
Ein Thread sollte eigentlich ausreichend sein.

-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Echt? Wo ist denn die Umfrage für 2004? *undwech* :D;)
Die muß irgendwie verlorengegangen sein.

Generell:
Zu unserer Schande müssen wir gestehen, daß wir die Umfrage dieses Jahr einfach vergessen haben, für dieses Jahr wird es aber wieder eine geben - und die hat erst Sinn, wenn das Jahr vorbei ist.