-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
christian zu 1. wenn man mich per PN anschrieben würde würde ich die bitte ja vielleicht auch mal beachten aber wenn man das forum (um mal auf punckt 2von dir zuzugreifen) damit vollmüllen muß sry....
Erstens bist Du nicht wirklich in der Position, mir etwas von "das Forum vollmüllen" zu erzählen, und zweitens mache ich sowas immer öffentlich, damit die anderen User auch damit erreicht werden.
Dennoch wäre ich Dir dankbar, wenn Du meiner Bitte nachkommen würdest.
Zitat
2. wenn ich keine ahnung davon hätte und halbwissen hätte dann würde ich ne falschen arbeitgeber und denn faschen job haben.habe wohl von denn usern hier soweit ichs beurteilen kann alle deutschen motorola geräte schonmal in der hand gehabt und das nicht nur ein gerät sondenr mehrer geräte vom gleichen typ.
In den von mir verlinkten Threads, (die nur Beispiele sind) hast Du alles andere getan als Dich mit Ruhm zu bekleckern.
Zitat
aber wenn fachwissen hier im userbereich nicht erwünscht ist kann ich auch vom forum wegblieben was aber auch nicht der sinn und der wille eines forum moderatoren sein kann......
Fachwissen ist erwünscht, Postingorgien, in denen ein nicht zu verachtender Teil der Postings vollkommen überflüssig oder aber schlicht falsch ist - siehe DualSim - sind unerwünscht. Das sollte doch eigentlich auf der Hand liegen.
Zitat
so und wnen du weiter mit mir darüber diskutieren willst dann mach das per pn und nicht übers forum!
Ich mache das auf die Weise, die ich für die richtige halte, denn dadurch erreiche ich wie gesagt auch die anderen User. 
Und nun bitte BTT.
-
@ GorchFock:
Da Sebastians Bitte anscheinend in den Tiefen des Raums verhallt hist, hier nun die etwas deutlichere Variante:
1.: Tu den Usern, die Deine Postings lesen (müssen), bitte den Gefallen, Dich zumindest halbwegs an die normale Orthographie zu halten - manche Deiner Postings sind schlicht unlesbar (vor allem habe ich persönlich streckenweise nur begrenzt Lust, mich durch den Buchstabensalat zu kämpfen, den Du gerne produzierst).
2.: Du legst eine Postingfrequenz an den Tag, daß einem Angst werden kann, und leider sind diese Postings streckenweise absolut verzichtbar (anderes Beispiel: Klick), oder aber Du wirfst mit reinem Halbwissen um Dich, was letztlich zwar Deinen Zähler nach oben treibt, die User aber keinen Zentimeter weiterbringt.
3.: Ich wäre Dir äußerst dankbar, wenn Du nicht in nahezu jedem Posting hier im Motorola-Fachforum zur Deiner Lieblingsseite verlinkst.
-
Zitat
Original geschrieben von biba86
du lebst also nach dem Motto: "Never touch a running system?"
Wenn das System läuft und von einer neueren Version keine durchschlagenden Änderungen zu erwarten sind, die für mich große Bedeutung haben, selbstverständlich.
Zitat
Original geschrieben von biba86
eigentlich nichts schlechtes, aber du bleibst doch auch nicht beim guten alten Win98se weil (fast) alles so schön funktioniert?
Nein, mein Rechner läuft grundsätzlich mit Dos 3.2 - was 1986 gut war, ist es heute auch noch...
Wenn das W800i mit der neuen SW Kaffe kochen oder der Akku trotz Dauer-MP3 drei Wochen halten würde, würde ich einen Wechsel vielleicht überlegen, nur stellt sich mir in diesem Fall einfach die Frage, ob die (IMHO relativ kleinen) Verbesserungen in einem adäquaten Verhältnis zum Aufwand und dem damit verbundenen Risiko stehen - deshalb habe ich gefragt. 
-
Ich würde gerne mal eine blasphemische Frage stellen:
Die R1L, die ja bei jedem (wie auch bei mir) vorinstalliert war, läuft stabil, das Handy hat keine nennenswerten Bugs (wenn überhaupt welche vorhanden sind - ich habe noch keine gefunden), und abgesehen von dem leichten Knacksen zwischen Songs und der ein wenig verzögerten Auslösung von Fotos ist mir nicht klar, weshalb man das Handy updaten sollte, insbesondere weil viele überhaupt erst danach Probleme mit dem Handy haben, wie in diesem Thread ja deutlich zu lesen ist.
Also: Warum zum Geier tut Ihr Euch das an? :confused: 
-
-
Re: Geschwindigkeitsbegrenzung auf A555 - ist das vernünftig?
Angesichts der Tatsache, daß ich erstens den Sinn des Threads nicht ganz verstehe und zweitens dessen weiteren vernünftigen Verlauf anhand solch bestechend logischer Argumente wie
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
die autobahn war bestimmt vor den meisten anwohner da (wenn nicht, dann sind sie so alt, dass die den lärm sowieso nicht mitbekommen
) - warum haben die nun das recht zu bestimmen wie schnell man dort fahren darf?
auch massiv bezweifle, mache ich hier zu.
-
Mit Verweis auf unsere Poitik in Sachen "Debranding" mache ich hier zu (völlig abgesehen von der Tatsache, ob es überhaupt möglich wäre)
-
-
@ drmib:
Hi, und willkommen bei TT!
Bitt verwende nächstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um etwas über seinen Inhalt zu erfahren. EIn Titel, der schlicht "K750i" lautet, ist an Aussagekraft noch ein kleines bißchen zu verbessern.
SCNR... 
-
Zitat
Original geschrieben von footballplayer
sorry ich habe so was noch nie gemacht!
Auch wenn man zum ersten mal im Leben einen Thread in einem Internetforum erstellt, sollte einem eigentlich klar sein, daß die anderen User mit einem Titel wie "Hilfe" vermutlich reichlich wenig anfangen können.