Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

und das wegen der handywertspekulation war natürlich eine poante denn dafür muss schon dem o.g. Bogner was passieren.

1.: Das Ding heißt Pointe und ist für gewöhnlich der Höhepunkt eines Witzes, nicht einfach nur eine geschmacklose kleine Bemerkung.

2.: Es ist immer wieder erstaunlich (oder besser erschreckend), daß es wirklich immer die gleichen Kandidaten sind, die nicht das geringste Gespür dafür haben, wann es (für sie) besser wäre, die Finger von der Tastatur zu lassen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

aber es gibt leute die kapieren das nie und müssen ihren senf abgeben und somit geht die story endlos so weiter

Wenigstens hast Du exakt begriffen, was das Problem an Deinem Verhalten ist.

Und nun BTT.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

ich lasse mir von so einem hans wurst doch nicht vorschreiben wann ich mir was in die birne baller.
    was was du gegen meine hundemarken hast würd ich auch gern mal wissen, ich habe gedient und für mich sind sie ein andenken und glücksbringer. mal davo abgesehen, ich halte es für sehr schlau die zu tragen. blutgruppe, dienstnummer. ist alles drauf. aber du bist wohl eher von der sorte studierender zivi bzw. verweigerer. du kannst mich mit deinem gefasel nicht beeindrucken.
    ich weiß das ich stolz sein kann auf das was ich mache und gemacht habe. ich bin mensch geblieben, immer. auch wenn ich damals mehr kohle auf dem konto hatte als du jemals in deinem leben sehen wirst, ich war mensch und kein arschloch. das wirst du niemals schaffen.

Sascha, Du solltest mal wieder etwas auf die Bremse treten...

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy

der flitzer muss direkt an das handy andocken, oder?

Ja. Mit einem Ladegerät für ein älteres S/// kommst Du da nicht weiter. ;)

So, ich breche jetzt in doppelter Hinsicht ein Tabu: Ich schließe einen politischen Thread, und das auch noch im A/K - denn ich habe die Schnauze absolut voll.

Wir wollten das Forum im Zuge des heutigen Feiertags lediglich ein wenig umdekorieren (nebenbei - werden wir jetzt auch gesteinigt, wenn im Dezember das TT-Weihnachtsdesign wieder rausgekramt wird? :rolleyes: ), was bei einem Großteil der User offensichtlich positiv ankommt - leider veranstaltet der andere Teil der Userschaft ein derart großes Theater, daß das Maß zumindest bei mir persönlich jetzt einfach voll ist, daher fasse ich mich kurz:

Das Logo ist in den Farben der deutschen Flagge, und das wird es auch noch die nächsten 3 1/4 Stunden bleiben, und was das zu bedeuten hat, habe ich bereits hier erklärt.

Punkt.

Und wenn sich jetzt diverse User genötigt fühlen, dem Forum (oder besonders mir) die Zensur politisch kontroverser Meinungen zu unterstellen, mögen diese User bitte zur Kenntnis nehmen, daß der Thread sieben (!!) Seiten lang und dabei 20 3/4 Stunden alt geworden ist, was heißt, daß reichlich Zeit zur Meinungsäußerung war (die ja auch ebenso reichlich genutzt wurde).

Over & out.

Re: Geht´s noch?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

In was für ein Stadium bist Du denn schon eingetretten??

Wie meinen? :confused:

Zitat

Jetzt mahnst Du in einem Satz einerseits meine (noch) fehlende Position zu diesem Thema an, um aber im selben Satz bereits festzustellen, dass wir bei diesem Thema verschiedener Meinungen sind und ich dazu noch die Moralkeule schwingen würde ... :confused:

Du hast mich nicht wirklich verstanden (wobei ich eher vermute, daß das mehr an mangelndem Willen liegt :rolleyes: ), oder?

Du wirfst ein Thema in den Raum (wie gesagt, zunächst ohne auch nur den Hauch einer eigenen Meinung darzulegen, was ein wirklich äußerst gelungener Einstieg zu einem derartigen Thema ist), ein User antwortet, daß er letztlich nicht genau weiß, was er davon halten soll, und Du holst die (diesmal leicht versteckte, dennoch aber deutlich vorhandene) Moralkeule heraus und fragst den User, was denn wäre, wenn es jemanden aus seinem Bekanntenkreis treffen würde und signalisierst dadurch, daß Du anderer Meinung bist als er (nicht anderer Meinung als ich - mit ins beiden hatte diese Äußerung eigentlich nichts zu tun).

Zitat

Plakativer konntest Du Deine grundsätzliche Voreingenommenheit mir gegenüber wirklich nicht mehr darstellen! :rolleyes:

Stimmt. Ich Mod, ich böse.

Die Tatsache, daß Du bei meinen Kollegen ebenso aneckst, sollte Dir allerdings doch ein wenig zu denken geben.